Wie die Welt entstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie die Welt entstand

      Ich habe im Christenforum jesus.ch eine nette umfrage gesehen. jesus.ch/forum/thread.php?thre…id=17&styleid=1&presult=1

      Da. hehe. Ihr müsst abstimmen, um das Ergebnis zu sehen. Aber ich denke, je mehr von euch da drauf gucken und abstimmen, desto weniger werdet ihr sehen, was ich meine. Denn es haben dort TATSÄCHLICH mehr Leute abgestimmt, dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde und das Adam und Eva der Ursprung sind.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hehe... die PN's die ich mit den Mods und Admins da schon ausgetauscht habe.... das sind mehr als 3/4 aller PN's, die ich jemals in einem solchen Board geschrieben habe :D ... und sie bestanden nur daraus, wie sie mir was verbieten wollen und ich ihnen vorwerfe, mir meine Menschenrechte zu bescheiden *gg*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • bin für die evolution, als andere ist schwachsinn, vor allem als atheist, gott schuf adam eva die welt, die idee ist echt zu behindert ;)

      es ist wissenschaftlich bewiesen dass wir durch evolution entstanden sind, was hat der thread eigentlich damit für ne aussagekraft ?! :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich find die vorstellung das wir ALLE von Adam und Eva abstammen einfach nur ekelig, man ich will keine Inzucht Familie sein, man is ja abartig, dauernt vögeln die ganzen geschwister miteinander, mutter mit sohn vater mit tochter, wie sonst sollte so schnell die menschen entstehen, außerdem ham die wohl noch nichts davon gehört das bei inzucht sehr schnell missgeburten entstehen können.
      Also ich finde solche bücher wie die Bibel oder den Koran einfach nur lustig, dicke märchen bücher für die Gehirnwäsche tause :8O: nder
    • sind schon 2 solche scherzkekse :think:

      o nein am Ende sind das die Vorboten einer Christeninvasion :uhoh: :eek:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ihr seit aber auch unfair. Wenn man Leuten die Wahl zwichen 2 Dingen lässt, dann kann man doch nicht erwarten, das alle das selbe Denken. Vielleicht glauben einige daran. Und wer weis, vielleicht ist auch die Evolutionstherorie von Darwin falch. Wisst ihr es denn viel besser??
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • naja einer könnte Stanny sein aber wer der andere ist ka deshalb meinte ich das auch relativ ernst

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • naja
      ich bin auch nicht dafür das die welt in 7 tagen enstanden ist
      und das soll ja auch nicht real sein
      das ist mehr ein symbol
      wofür das weiß ich auch nicht
      aber das es einige christen die tatsächlich dran glauben das es so ist ziemlich komsch
      ich jedenfalls glaub nicht so hart an gott das ich das für möglich halte
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • Original von BWF
      wie kann die welt durch eine evolution entstanden sein? evolution bezieht sich nur auf lebewesen und die müssen ja irgendwo leben und deshalb kommt vor der evolution noch die entstehung der welt ;)


      Ähm haste schonmal was vom Urknall gehört, für mich bis jetzt die plausibelste lösung der weltentstehung, z.B. wie sind dann alle anderen planeten entstanden und das gesamte Universum oder gibts für jeden planni einen Gott, also das find ich echt lächerlich.
      Da kann man ja genauso noch der auffassung sein die Erde wäre eine scheibe und wir die menschen mit unserem Planeten sind die Krönung allen lebens und der mittelpunkt des universums, nur schade das man solche sachen schon beweisen kann, also hält sich die kirche mit den sachen auf die man ned 100% beweisen kann.
      Einfach nur n versuch n bissel würde zu behalten, damit se ned zugeben müssen das alles schwachsinn war was die damals gefaselt haben.
    • aber wie willste dir denn Vorstellen, das das Universum unendlich ist, das funzt doch irgendwie nicht. Wenn man mit mehr als Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, würde man doch nach heutigen Kenntnissen irgendwann gegen eine Wand knallen, oder???? Ich fine also, das die Urknall und Evolutionstheorie nicht hin hauen kann, es aber momentan die plausiebelste Lösung is.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • das universum wird unendlich sein , du nimmst ein raumschiff fliegst mit lichtgeschwindigtkeit ..... und irgendwann kommst du wieder am ausgangspunkt an .. es gibt glaube ich keine wand, hm lol, wäre auch zu komisch ^^

      irgendwie ist das zu abstrakt ... aber ich glaube daran, dass das unuversum undendlich ist

      hm wer heir immer noch glaubt, dass adam und eva dass alles hier geschaffen haben .. dem kann ich nicht mehr helfen :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • aber das kann doch trotzdem nicht gehen. wenn du irgendwohin fliegst und wieder am Ausgangsort raus kommst. Das ist doch nicht wie auf der Erde. Das ist eine Kugel, aber das Universum hat doch mehr oder weniger keine Form.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • das scheint aber für mich die einzige erklräung zu sein

      im anschluss daran : wenn das universum nicht unendlich ist . was ist darum ?

      generell tut es weh darüber nachzudenken, was nach dem universum kommt ....

      genau wie wir generell entstanden sind

      ich denke es ist klar, dass die erde durch den urknall entstanden ist .... und wir aus einzellern (evolutionsgeschichte)

      aber wodurch enstand alles, was zum urknall führte ? das muss auch einen ursprung haben, oder etwa nicht .. klar, irgendwie ist alles spekulation, dennoch würde es mich interessiern, was ihr davon haltet
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]