Danksagung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja... heute musste ich wieder daran denken, wie alles angefangen hat. ICh weiß gar nicht mehr, wie lang das jetzt schon her ist, aber für alle, die das gar nicht (mehr) wissen erzähle ich euch jetzt eine kleine Geschichte -räusper-


      Es war einmal vor einem Jahr, da gab es einen kleinen Spamer namens (Carina, lies jetzt nicht mit *g*) DerDealer (Markus), mit dem ich damals, und ich weiß auch nicht warum, mich gut verstand. Wir waren damals im selben Clan (EVIL). Er wollte mit seinen php-Kenntnissen angeben und machte mir ein Board zum Geschenk, welches ich auf den Namen "Sign THEByte 666" Forum taufte (weil das war mal mein Nick gewesen ;) ).

      Doch es war nur ein kleines Board, das kaum einer kannte und es verging einige Zeit, bis Three of Five kam und das Board einen neuen Anstrich verpasste. Somit gründeten wir das "Hellboard" (und WER von uns hatte eigentlich die Idee mit dem Namen? Ich weiß nur, dass es wegen mir so benannt wurde *g* ).

      Three of Five kümmerte sich liebevoll um das Board und fand sogar einen netten server. Damals zierte das Board noch eine .tk in der Url. Three of Five schrottete das Board des öfteren, aber mittlerweile passiert dies kaum noch (Bis auf letztens, wo die Hälfte der Threads "plötzlich" weg waren :eek: *g* ). Das Board zog dann auf einen neuen Server mit einem hübschen .org am Ende. Dort verweilte es, bis es plötzlich mehr als 50 % der CPU auslastung des Servers benutze und es deshalb einfach so gekickt wurde. Aber Three of Five fand ein neues zu Hause für das Hellboard und nun sind wir hier gelandet und haben sogar eine schmucke .de .

      Ja, Three of Five hat eine Menge für dieses Board gemacht und mich, als ursprünglichen Besitzer dieses Boardes macht es glücklich, wie aus einem kleinen, lediglich aus Spaß gegründeten Board eine nette Community geworden ist.

      Ich weiß auch gar nicht mehr, wann es genau gegründet wurde, darum gebe ich hiermit den 1. Geburtstag des Hellboardes bekannt (es wurde irgendwann im November des Jahres 2001 gegründet).

      Und nach diesem ersten Jahr gilt mein besonderer Danke natütlich allen, die geholfen haben, dieses Board mit aufzubauen und allen Usern, die verrückt genug sind, hier zu posten und besonders Three of Five, der dieses Board zu dem gemacht hat, was es heute ist.

      Euer Märchenonkel Yannick


      PS: was erwartet ihr von einem, der gerade ne Ausbildung zum Kindergärtner macht, hm? *g*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Schön erzählt, Papa, wirklich so einen Schmarn von Gefühlsduselei habe ich lange nicht mehr vor Antlitz bekommen, nur peinlich, elend peinlich, ich hab mir vor lachen beinahe in die Hose gemacht

      "euer Märchenonkel" lololol
      Erzähl mehr, damit alle hier mehr zu lachen haben!
    • Original von Klera
      Schön erzählt, Papa, wirklich so einen Schmarn von Gefühlsduselei habe ich lange nicht mehr vor Antlitz bekommen, nur peinlich, elend peinlich, ich hab mir vor lachen beinahe in die Hose gemacht

      "euer Märchenonkel" lololol
      Erzähl mehr, damit alle hier mehr zu lachen haben!


      Und für so einen Nonsens-Post sollte es eigentlich Rosa hageln, das es kracht :koch:

      Und wenn Yannick es für nötig hält sich bei allen Stammusern und allen anderen, die das Board zum dem, was es jetzt ist gemacht haben, zu bedanken, dann lass es ihn verdammt nochmal tun, niemand zwingt dich hier zu sein und das zu lesen
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • HALTS MAUL KLERA

      sag mal was fällt dir denn ein hier einfach jemanden zu beleideigen? 2 posts 2 mal ni als kacke zu lesen von dir. un dann noch zu feige die daten richtig auszufüllen wie geburtsdatum tjaja das hamma gern

      bestimmt bist grad mal 9 jahre und weißt net mal wo das @ ajuf der tastatur is


      so aber zu syn(these) :D

      nett geschrieben,
      wenn ich bedenken dasss ich ja auch hierrübergezogen wurde :) kam zwar a weng später vom comboard ( <- suxxx) aber hab mich hier gleich richtig eingelebt da wir ja alle irgendwo mal Lionsourcer waren :D
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Ja.... die meisten Stammuser sind Lionsourcer .... ein paar wurden dann noch im Comboard aufgelesen (die, die nicht AUCH gleichzeitig auch Lionsourcler waren ... aber ich glaub, davon gabs keine oder? *g* ). Und ein paar wurden halt so in den Bann gezogen :D . Wie auch immer, ich mags so, wie es ist. Und ich wollte damit auch sagen, dass alle, die immer aufm Maddin rumhacken sich nochmal vor Augen führen, WAS er in diesem Board wirklich geleistet hat, ne? ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • *Blumenstrauß!* *Schleifchen* *Predigerbuch (achne lieber nich :D )*
      Also hiermit gratuliere ich, höchstpersönlich zu ihrem fantastischen Höllenbrett, mit vielen netten Usern, und viel Gesprächsstoff. *räusper* Möge mein Segen mit euch sein... *räusper*
      Noch mal herzlichen Dank an die Assimilationsdrohne, die es wirklich geschafft hat, in seiner Umgebung, druckvolle Werbung für die Community zu machen.
    • Original von MoD3000
      [...] druckvolle Werbung [...]


      GENAU das ist seine Art.... hehe ....

      3of5: Du postest jetzt im Hellboard
      MoD: nö
      3of5:* Punpgun raushol* Sicher?
      MoD: Ha, war nur Spaß... sicher post ich im Hellboard... Mach dir doch deswegen keine Umstände, ne?


      *räusper* ... :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von MoD3000
      ...Assimilationsdrohne...


      Mittlerweile könnt man ihn auch Administrationsdrohne (VORSICHT: Sparwitz) nennen *g*, ne aber es ist schon toll das ein Board so viel durchgemacht hat und immer noch da ist, auch wenn ich es schade finde das von den ursprünglichen Mitgliedern nicht mehr alle dabei sind. Naja trotzdem Happy Birthday Hellboard *tröt*:yeah:
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Naja... das einige Mitglieder nicht mehr da sind. Schade, ok. Aber auch im Körper eines Menschen (und anderer komplexer Lebensformen) werden vielen Zellen befohlen, zu sterben, damit der gesamte Organismus überleben kann und es werden neue Zellen dazukommen. Mit anderen Worten: Es entwickelt sich halt einfach.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hmm, ich weiß gar nicht mehr wann genau ich hierhin gekommen bin... war irgendwann im Mai (weil ich seit 1. Juni dabei war, wo das neue Board kam un davor schon ne Weile im Chat mit euch gewartet hab ^^) ... ratet mal wer mich dazu angestachelt hat ma in den Chan zu kommen? Klar, Maddin... am Anfang wars lustig, ihr ward euch alle am unterhalten un ich platz einfach rein... die Hälfte macht sich über meinen Nick lustig , die andre Hälfte fand ich nett :D ... naja, nach en paar Tagen war der Chan dann im Perform un der Rest... naja, 1. Juni neueröffnung, dann im Juli mal wegen nem Hacker oder so ausgefallen, im Oktober wegen Serverprobs weg, aber seit kurzem läufts wieder rund (scheiss auf die alten Threads, sowas brauchen nur Nostalgiker :D ) ... hach... Nostalgie...
    • und jetzt bist du auch schon mittendrinn statt nur dabei @Eintopf.

      Wir wollten es ECHT "Hell Mouth" nennen? Also ICH wollte das garantiert nicht *g* ... aber fein SchaelyT dass du den Namen vorgeschlagen hast. Schade, dass du nich mehr im Staff mitarbeitest. Jaja... SchaelyT war mal Admin hier für alle, die das nicht wissen ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • herzlichen glückwunsch auch von meiner seite und großen dank an maddin und sign ...

      irgendwie ist die zeit schnell rumgegangen, ich hoffe, dass ich euch irgendwie erhalten bleibe, nur leider keine ahnung, wie oft ich später noch da sein werde ... aber ich danke euch im voraus für diese wunderbare zeit
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]