Meinung und Anfang von Sega GT 2002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung und Anfang von Sega GT 2002

      Hallo
      ich habe zu weinachten die geile xbox bekommen
      sega gt 2002, jet sed radio future und halo
      ich legte sofort sega gt rein
      halo habe ich schon früher gespielt bei freunden

      ich war total besesen vom spiel *g*
      aller dings finde ich es nich so ganz gut wie granturismo
      da grantursimo eigenthlich viele autos zu bieten hat und viele turniere(meisterschaten und sowas)
      und bei sega gt is es ja so wen man eins verändert ändert sich alles. das fand ich schon wirklich doof
      also wen man was auf tuned tuenen sich alle gegner auch auf
      sollte bessa sein wie bei granturismo das es haufen weise von ligen und co

      und das schadens model finde ich nich so doll
      ist schon auch irgennt wie gut das man etwas davon abhaltet irgennt wo gegen zu craschen
      da ich aber n realistischer bin tue ichs kaum
      und wen der balken alle ist passiert eigenthlich nichs
      aber als ich zum zweiten ma gefahren bin ist mir was kaputt gegangen was das genau war weiss ich nich aber aufjeenfall kam hinten ne rauch wolke *g*

      ich habe heute morgen richtig angefangen
      und habe erst das Chronical Mod durchgeführt und habe mir den Corvett ausgesucht und habe n bisschen gebraucht das durch zuscahffen. aber es hat sich eigenthlich gelohnt und zwa wurde mir der Camaro freigeschaltet
      welcher genau weiss ich nich auf jeden fall geht er fast so gut ab bei light tuneing wie der Lotus mit 345 ps denke ich ma

      joaaaaaaaaaa aber sons gefällt mir es sehr gut und habe mir n peugot geholt mit den fahre ich bis ich so 30 000 habe und holle mir n anderen wagen warscheinlich...

      wie habt ihr euren anfang gemacht?