21 25. Dezember 2002, 14:36 Tjo, bei mir is Weihnachten eigentlich ganz in Ordnung ausgefallen: 225 €, ein Blind Gaurdian Album und nen DVD-Laufwerk [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
22 25. Dezember 2002, 16:39 weihnachten war sehr erbauend...naja keiner war mehr so richtig nüchtern (hey, david ) also es geb: Geld 5.1 anlage sb live 5.1 netzteil tasta netzwerkzubehör rotweinkaraffe weinkaraffe whiskygläser/flaschen set alk und ne vereinte (und besoffene) verwandtschaft mit viel gelächter (mein lieblingsgeschenk ) Freund des Whiskys! Bier macht Spass! Weiber sind genauso scheisse! Han som reiste Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen! [nWo]
23 25. Dezember 2002, 17:56 Von irgendjemanden in meinen Post editiert also so egal biste mir garnet Also, das ist aber nicht von mir... (<- den Smilie wollt' ich schon immer mal ausprobieren)
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Erweitert Animiert Schilder Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen