Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 721.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welche Religion passt zu dir?
BeitragHier mein Ergebnis, (was zu erwarten war): You scored as Satanism. Satanism 100% atheism 92% Paganism 63% Hinduism 63% Buddhism 42% agnosticism 38% Islam 25% Judaism 17% Christianity 0%
-
Zitat: „Original von Slaytanic Lasst uns das Glas auf Dime erheben! :prost:“ Na ja, Hauptsache das Glas erheben, egal auf wen, hm? Es ist tatsächlich nicht besonders angenehm, auf so eine Weise zu sterben. Aber vielleicht doch angenehmer, als an elendig an Krebs zu verrecken. Pantera hat mir auch sehr gut gefallen, aber wenn Ihr an eine Hölle glaubt und sie betritt werdet Ihr Euer Idol ja wiedersehen, wie es mit Hitler oder Stalin auf der Bühne steht und diesmal ein Volksliedchen trällert. Also-…
-
Satanismus
BeitragEs ist wirklich sehr bewundernswert, wie man in einem riesigem Wald keinen Baum finden kann... Es ist fast schon ironisch, dass vorher Tausendfach dargestellt wird, dass Satanismus eben nichts mit dem Christentum zutun hat, und dann plötzlich so ein "aber eigentlich"-Beitrag kommt. Da frage ich mich echt, wie lange einige Leute nachdenken bevor sie etwas einfach so schreiben. Oh Mann.... Mich wundern die vielen Kriege und Meinungsverschiedenheiten mittlerweile gar nicht mehr *g*.
-
Satanismus
BeitragMan redet, redet, redet und redet und kein Mensch behält auch nur irgendwas... Das ist echt armselig.
-
@MoD3000: Zitat: „Das was du weiter unten tust, ist Lektionen des Mitleids wiederzugeben. Mathematik konnte ich nicht wirklich erkennen.“ Ich nenne es, zu diskutieren. Wenn ich Mitleid hätte, würdest Du es merken. Zitat: „Diese Argumentation ist Ausdruck einer Philosophie. Aber wer will von einem Satanisten verlangen, dass er das Prinzip "Gleichheit" versteht.“ Und wer will von einem Christen verlangen, dass er einsieht, dass das Prinzip "Gleichheit" kein Prinzip sein kann, weil es nicht machbar…
-
Zitat: „herzlichen glückwunsch, du hast gerade erfolgreich an mir kritisiert, was ich gerade an dir kritisierte.“ Merkwürdig. Du kritisierst also, dass das was Du ursprünglich gesagt hast, gegen das Basiswissen (die Lehre vom Gehalt) der Wirtschaft verstößt? Entschuldige bitte, aber wenn Du hochtrabende wirtschaftliche Konversation von mir erwünscht, dann greife demnächst ein Thema auf, das höhere Diskussion erfordert- zum Beispiel die Auswirkung der kapitalistischen Welt auf Kuba. Das wäre ein …
-
@Knolle: Wenn Du wirtschaftliches Basis-Wissen der 8. Klasse als "viel Ahnung" bezeichnest, dann spricht das nicht gerade für Dich. Davon abgesehen, entnehmen Lehrer ihre Informationen aus den Lehrplänen und Lehrbüchern- diese wiederum werden von Leuten mit wirtschaftlicher Tätigkeit geschrieben. @Eistroll: Thanks. Die Ironie war in diesem Fall auch angebracht. Na ja, es kam natürlich schon Jahre vorher eins aufs andere. Wenn man die Zeit betrachtet, in der die Leute ihr Geld zusammengekratzt ha…
-
Also ich hätte, gerade wegen meiner mangelnden mathematischen Fähigkeit, niemals gedacht, dass ich nochmal die Lektionen der achten Klasse in Wirtschaft wiedergeben würde. Vorerst muss ich sagen, dass sich Äußerungen wie "Mangergehälter müssen gekürzt werden" wirklich am absolutem Rande der Lächerlichkeit befinden, da das wirklich nur noch Argumentationsstrohhalme sind, an die man sich verzweifelt klammert, wenn alles vorbei ist. Dieser Staat ist komplett heruntergewirtschaftet, das Haushaltsloc…
-
Also ehe ich eine kleine Partei wähle, kann ich gleich ein großes Kreuz auf dem ganzen Din-A4-Blatt machen, weil es vollkommen belanglos ist. Ich werde auf jeden Fall die SPD wählen, das wohl kleinere Übel. (Bei dem ersten Test hatte ich die Grünen, hmmm, bei dem zweiten die SPD). Bei Test Nummer 2 waren ja wirklich teilweise total idiotische Fragepunkte, wo man sich wirklich fragen muss, wie bescheuert eine Partei sein kann, um sowas vorzuschlagen. (Wirtschaftsboykott der USA- ja, klar, und bal…
-
Zitat: „Original von Lord Syn Ja, darum halte ich es auch mittlerweile nicht für nötig, mit Außenstehenden darüber zu reden. Manche können es verstehen, aber sie werden es nicht leben können. Oft wollen sie es auch nicht und im Grunde ist es genauso gut, wie es ist. Wie ich es schon öfters sagte. Ich finde die Vorurteile und die ganzen Spukgeschichten über den Satanismus okay. So traut sich kaum einer ernsthaft an das Thema. Genauso soll es sein.“ Es gab einmal eine Zeit, in der ich mich sehr da…
-
@Eistroll: Zu der CD, die mir vorher nicht bekannt war, ein Auszug aus dem Bundesprüfbericht: "Mit Schreiben vom 06. Mai 2003 regte das Landeskriminalamt Sachsen die Indizierung des Tonträgers an. Die CD sei geeignet, die Entwicklung von Kindern oder Jugendlichen oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu gefährden, da der Tonträger rechtsextremistische Lieder enthalte, die gegen §§ 86a und 131 StGB verstießen. Auf Grund der Thematik des Tonträg…
-
Straight Edge
BeitragWieso sind sie nicht verkehrt, wenn sie lebensfeindlich sind?
-
Um wieder zum Ursprungsthema zu finden; ich möchte dazu mal ein Zitat von einem Reverend der Church of Satan, Reverend Paradise (passender Name), einwerfen: "Satanismus als eine Philosophie kann potentiell von einem großen Prozentsatz der Bevölkerung angenommen und erlernt werden, aber das macht jemand noch nicht zu einem Satanisten, höchstens vielleicht satanisch. Qualitäten wie Feigheit, Unsicherheit, Selbstverabscheuung, Drogensucht, Dummheit, dauerndes Versagen, wahllose Nettigkeit und Richt…
-
@Eistroll: Na ja, das Problem ist aber, dass bei den meisten Kritikern die Kritik im Kern unstimmig ist. Deswegen halte ich mich an Fakten, bevor ich anfange, irgendetwas oder irgendwen zu kritisieren. Und Du kannst ja im Prinzip so lange behaupten wie Du willst, dass die satanischen Grundstatements nichts weiter sind als die zehn Gebote- richtig wird es dadurch immer noch nicht. @Lord Syn: Mir geht es auch weniger darum, Dr. Dr. Dr. Prof. Klugscheiß-Super zu spielen, sondern vielmehr um Genugtu…
-
Eben, wenn Du "einen Menschen" so nennst. Und nicht einmal mehr dann. Denn dann muss erst einmal der Zusammenhang und die Absicht desjenigen, welcher diese Bezeichnung getätigt hat, geklärt werden. Dabei muss einwandfrei festgestellt werden, ob entsprechende Aussage beleidigend gemeint gewesen ist. Schließlich ist der Vergleich mit einem Affen nicht für viele ein Schimpfwort. "Du bist so wendig wie ein Affe", kann eine beliebte Äußerung im Sportunterricht sein. Dahingehend ist der Vergleich wie …
-
Zitat: „Original von DefBenskiObiWan Sorry,bin kein V-Mann,nur ein juristisch intererssierter Bürger.“ Na ja, da scheint wohl die Hauptbetonung auf "Bürger" zu liegen. Noch einmal zum Mitschreiben; jeder kann eine kollektive Ansammlung von Menschen als "parsitär" oder als "Gruppe von Parasiten" bezeichnen, so lange er nicht einen einzelnen persönlich angreift. Ob dazu das Wort "Parasit" ausreicht, ist reine Auslegungssache des Gerichts. Davon abgesehen, finde ich diese juristische Haarspalterei …
-
Es ist immer wieder ein nettes Gefühl, verstanden zu werden, weil es eben zeigt, dass es nicht nur kalte Zombies gibt, sondern auch Personen, die derlei Dinge nachvollziehen können. Deine Resonanz freut mich zu lesen.
-
@Mod3000: Was Du sagst, ist richtig und das habe ich selbst eingeräumt. Aber worum geht es mir? Es geht mir nicht um die Ewigkeit oder andere Nichtigkeiten. Sondern einfach nur darum, einen Moment einzufangen. Sei es nun ein Lokalabend, ein Abend in einem Hotelzimmer. Und was das mit dem Soziopathen betrifft- nun, in Deutschland existierte keine Illusion davon, dass es ewig so weitergeht, sondern die Illusion, dass es besser wird. Die "goldenen 20iger" waren nur ein kleiner Zeitabschnitt, der jä…
-
Drei Uhr sechsundzwanzig. Die "3" ist eine magische Zahl und die "6" eine menschliche (oder tierische, je nachdem, wie man es betrachtet). Ich sitze hier in einer von gänzlicher Schwärze umgebenden Räumlichkeit, träume von Frank Sinatra und Sammy Davis Jr., wünschte, ich wäre irgendwo in Las Vegas, in einen der großen Spielhöllen, und würde eine Welt betrachten, die erfüllt von Exoten ist, und wo die "Normalen" lediglich als "Touristen" angereist sind. Oder in einer Stadt erfüllt von Vampiren un…