Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich mochte damals Brütal Legend auch sehr, aber leider mochte ich diese komischen Echtzeit-Strategie Kämpfe, die so gar nicht in das restliche Spiel gepasst haben, gar nicht.
Die Gastauftritte von Lemmy oder Ozzy habe ich aber gefeiert und Jack Black war großartig wie immer.
Ich hatte es mir für den PC geholt, als es bei Steam im Angebot war und dann auf meinem Notebook angezockt. Leider ist die Leistung zu schwach, um mit diesemsSpiel Spaß zu haben. Ich sollte es mal auf der neuen Maschine installieren.
Brütal Legend gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen PLUS dass ich Jack Black so schon genial finde! =)
Einziges Manko; etwas zu kurz und die Nebenmissionen sind alle so gleich, dass der Widerspielfaktor etwas gering ist.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Denn der Spaß, den man bei der Erkundung der Metalwelt hat und die derben Sprüche und Witze sowie die abgedrehte Welt sind einfach sehenswert.
Ich fand es großartig als ich es das erste Mal gesehen habe. Daraufhin habe ich den Trailer sofort an einen Metal-Freund geschickt. Und der hat gesagt das ist genau das was er immer schon haben wollte.
Und später habe ich dann auch Teile des Spieles bei Lord Syn gesehen.
Metal never dies!
Metal Game, was gibts mehr zu sagen?
habs selbst noch nicht gezoggt, chronisher pleitegeier und so,
aber is definitv auf der warteliste, hab aber das lets play dazu geschaut, welches hier is: lparchive.org/Brutal-Legend/
as ormagoden intended
edit: Epic fail: ich hab das spiel schon und voll vergessen
wird natürlich gleich ausgetestet
sowas kommt davon wenn man 20 games auf einmal kauft