Tjoa. Ich meine. Die meisten Menschen sind einfach auch dumm. Im Grunde sind auch maximal 10% der Menschen kein Abschaum. *fg*
Aber weil das ja böse und unmoralisch ist, sage ich einfach mal, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben und so. Iist ja auch zum Glück so, weil wenn nicht ich sondern jemand anders entscheidet, wer Abschaum ist und wer nicht könnte es leicht passieren, dass ich selber am Arsch bin.

Hör ich da jemanden "Ansichtsache" schreien?
Ja. Aber um auf das Thema Exorzismus zurückzukommen und um mal einen mich nicht disqualifizierenden Beitrag zu schreiben in diesem Thema, kann ich im Grunde nur sagen, dass der "Glaube" einen dazu bringen kann, die Welt so zu sehen, dass man tatsächlich glaubt, jemanden defacto zu vergewaltigen (nichts anderes ist ein Exorzismus nämlich) sei das Beste für diese Person. Ein folgenschwerer Irrtum? Andererseits. Wer sagt, dass Epilepsi keine Besessenheit ist? Könnte ja sein, dass der Teufel sowas tut. Oder vielleicht ist es Gott der das tut und alle denken, es war der Teufel und im Grunde verarscht Gott alle nur. Okay, das ist Glaubenssache, aber im Grunde ist es ohnehin egal, weil die exorzierten Menschen eh tot sind. Egal wieso. Tot ist tot.