Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 79

  • Original von Priest of Hell
    Ja, ich meine jeder wünscht sich eine glückliche ehe die ewig hält. doch eine ehe hält nur wenn auch in puncto geld alles optimal ist...

    Dann duerften einige der Besten gar nicht verheiratet sein. Optimal ist btw. Superlativ. Komm mal runter.

    schließlich will ich ja auch das mein kind anständig aufwächst und nicht wie ein penner durch straßen läuft, weil ich finanziell am arsch bin.

    Stolz, Kreativitaet und Lebensfreude sind in weiten Teilen unabhaenig von der Einkommenssituation. Gerade diese Eigenschaften kennzeichnen fuer mich Menschen.

    Natürlich würde ich mein Kind mögen/lieben wenn es da ist, doch ich will nicht das es ne ähnliche beschissene kindheit hat.Kämpfen muss man immer, aber in dem alter ist sowas nicht wirklich was feines.

    Das kannst du nur selbst entscheiden. Aber den Anfang, einem Kind ein ordentliches Leben zu ermoeglichen ist, eine positive Haltung dazu zu haben. "Liebe" ist kein "Klickereigniss", dass man einschalten kann, wenn ein Kind da ist. Es ist ein Prozess und wenn du so willst ist das Kind nur der Orgasmus. Und wehe dein Sex besteht, eh lassen wir das...
  • Original von Merle
    Ein Kind ist ja nicht unbedingt an eine Ehe gebunden.
    Aber Du hast schon recht mit Deinen Bedenken in puncto Geld und Absicherung.


    Ja, ich meine jeder wünscht sich eine glückliche ehe die ewig hält. doch eine ehe hält nur wenn auch in puncto geld alles optimal ist... schließlich will ich ja auch das mein kind anständig aufwächst und nicht wie ein penner durch straßen läuft, weil ich finanziell am arsch bin.
    Natürlich würde ich mein Kind mögen/lieben wenn es da ist, doch ich will nicht das es ne ähnliche beschissene kindheit hat.Kämpfen muss man immer, aber in dem alter ist sowas nicht wirklich was feines.
  • Original von Merle
    Hm, sie könnten Dich zum Lachen bringen, das ist wirklich gefährlich.


    quatsch darum geht es nicht, ich würde es eher als nervig empfinden mind. 18j für so ein kind dazu sein und welche ehe ist heut zu tage sicher? die ehen halten sich doch meistens nicht und dann als evtl. alleinerziehender vater wo ich noch 10-12std am tag arbeite und abends hüpft da ein kind durch die wohnung würde mich doch schon einwenig stören, bzw. es wäre mir jetzt einfach zuviel. Denn vom Kindergeld bzw. Unterhalt kann ich ja schlecht ein Kind ernähren bzw. unterhalten. Denn Kleidung und sonstige zusätze kommen dazu, und im meiner Situation ohne ordentliches und einigermaßén gesichertes einkommen wäre mir das einfach zu viel verantwortung die ich tragen müsste.
  • Original von MoD3000
    Bah! What nonsens they talk. Kinder sind eine verdammte Bereicherung fuer jedes halbwegs stabile Leben. Wer das nicht vorzuweisen hat, sollte sich um sein Leben und einen Psychologen bemuehen und nicht um eine Freundin.



    hmm, tja psychologen hab ich, dennoch möchte ich keine kinder haben. denke aber das sich die meinung ändern wird, wenn ich mal ein stabiles umfeld und nen ordentlichen job habe...
    als bereicherung seh ich kinder dennoch nicht an...
  • Bah! What nonsens they talk. Kinder sind eine verdammte Bereicherung fuer jedes halbwegs stabile Leben. Wer das nicht vorzuweisen hat, sollte sich um sein Leben und einen Psychologen bemuehen und nicht um eine Freundin.