Kann man eigentlich eine Lebensphilosophie haben wenn man wie hier in Thailand jahre lang als prostituierte lebt fragezeichen.
Die haben hier ne scheiss tastatur!!!!
Die haben hier ne scheiss tastatur!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rollentausch
es gibt keine durchgehende lebensphilospjie. sie ändert sich je älter man wird immer wieder mal. (außer bei völlig verblendeten vollidioten mit brumm brumm autos. hipp hopper mützen und ohrringen....)
Original von Belharkar
blabla...
Christ sein heisst nicht automatisch ein verblendeter Idiot zu sein der sein ganzes Leben lang denselben Weg gehen wird... aber über die Einstellungen der Christen, die der euren widersprechen habt ihr ja eh dank dem Buch Luzifer die große Weisheit erlangt.
Original von |since|
jupp meine lebensphilisophie hat sich bestimmt schon ein paar mal geändert je nach laune und music
Original von Lord Syn
nein, weil mir sowas nicht passiert. Das liegt daran, dass ich einen stabilen Charakter habe, dessen Meinung zwar nicht starr ist, aber dennoch eine gewisse Linie ferfolgt. So passiert es nicht, dass ich Dinge sage, die ich in zwei Monaten selber nicht mehr verstehe...
-knuddel-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()
Original von Celeborn
jeder hat eine
selbst wenn er sie nciht kennt
deine ganzen prinzipien usw. das fließt alles darin ein
und jetzt sag mir nciht das du keine prinzipien hast, solche Menschen gibt es nciht
Jeder Tag ist ein neuer Anfang...
So könnte meine glaube ich im Moment aussehen.