Thailand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um mal wieder ua fThailand zurueck zu kommen!!! Bin jetzt wieder in Bangkok!!!
      Bin jetzt eine Woche im Oriental Hotel und fliege dann noch weiter!! Die
      Rundreise war geil sind auf Elefanten geriten, das Mistvieh hat mich nass gespritzt!!!
      Weihnachten war langweilig!!!
      Naja die Maedels sehen im Dschungel besser aus als in der Stadt etc.
      Hab meinen persoenlichen Butler hier im Hotel, das is cool!!!
      immer wenn ich was will kommt er!!! Hat das zu machen was ich moechte!!!

      is ganz lustig!!!
      Weitere Angaben

      Uhrzeit 14.37\
      Temperatur 34c
      Pool 23c
      Essen 3 Sterne
      Maedels 3 in meiner Naehe :D :D die eine is echt geil, blonde lange haare roter string mit gelben top lecker lecker

      Naja noch einen guten Rutsch

      meld mich wieder wenn ich internet finde!!!

      Tschau
      :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
    • hi tim
      ich wünsch dir erstmal noch ein frohes weihnachten und gleich einen guten rutsch ins neue jahr
      wie ich gelesen ahbe wohnst du dort ja in saus und praus un d wir frieren uns her die
      S....... ab.
      Tja ich hoffe mal du weisst wer ich bin
      wenn nicht ist es auch nicht so schlimm ich sage nur Ü-Ei dann weisst du bestimmt wer ich bin.
      Also noch viel Spass bei dir in Thailand bring uns ma ein paar klasse raubkopien mit, die sind da ja richtig billig

      mfg
      OMS
      Die Neue Macht im Universium

      :D POZ :D


      Aktuelle Gegner NIEMAND
      Lasst sie uns bashen!
      Macht mit, denn das macht richtih Spass :koch:
    • Von mir auch noch frohe Weihnachten und schonmal im vorraus ein frohes neues Jahr *g*. Haben die Mäddels noch was an dir dran gelassen, oder haben sie dich ganz aufgelutscht??? Vergiss nicht, der Unterhalt für kleine Kinder ist extrem teuer. Die wollen Windeln, einen Kinderwagen, Spielzeug, und wenn sie später größer sind noch einen PC, n Fahrrad, Fleppen für Motorrad und Auto. Ein Merzedes S-Klasse und ne Hajabusa. Also übernimm dich nicht, sonst biste pleite.


      P.S. Der Islam erlaubt Vielweiberei
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muello ()

    • -hust- Arasa ich glaub du hast die Fähigkeit zu differenzieren grad verloren. Zum Beispiel beim schreiben dieses Beitrages denke ich darüber nach, warum mich jemand als krank hinstellt. Und keinesfalls darüber wen ich als nächstes -hust- -hust- :think: :nono:
      ach ja danke für das manche :D , aber das alle musst du mal bei Gelegenheit überdenken. Biiitte :D
    • hä? Ich blicke grade nicht mehr durch... Oo
      Ich hab' doch manche geschrieben, wieso hab ich dann die Fähigkeit zu differenzieren verloren? Ich habe nicht gesagt... achso, du meinst wegen dem krank?
      Ich finde euch trotzdem alle krank, und nicht nur wegen dem *g*

      @ Sethos:
      Ich bin übrigens 13, und jetzt denk was du willst, ich brauche keinen Freund, weil ich 1. sowieso keinen krieg', 2.keinen will, 3.... wenn ichs recht bedenke, geht dich das dritte eigentlich nichts an. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felidae ()

    • Original von Sehtos
      Original von Arasa
      @ Sethos:
      Ich bin übrigens 13, und jetzt denk was du willst, ich brauche keinen Freund, weil ich 1. sowieso keinen krieg', 2.keinen will, 3.... wenn ichs recht bedenke, geht dich das dritte eigentlich nichts an. ^^


      Ok das erklärt so einiges :)

      Ich wusste, dass du sagst *rolleyes*

      <- hört jetzt endlich mal auf, zu schinden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felidae ()


    • Ich finde euch trotzdem alle krank, und nicht nur wegen dem *g*

      mag sein, dass wir alle irgendwo krank sind *g*, aber was meinst du damit? Geistig krank? Aber da gibts viele Arten von. Und ich bin zwar paranoid ( :D nich alles ernst nehmen) aber was meinst du damit, ich mein was für ne Art von Geisteskrank hälst du uns? Ich denke man kann sich mit den Leuten hier noch ordentlich unterhalten, wenn's net grade um Christen geht ;) , dann geht das hier irgendwie ausm Ruder :P
      öhm und die letzte Vorraussage würd ich ganz schnell zurücknehmen, das dacht ich auch, aber min. 2. hat sich irgendwann stark geändert. Und "Freunde" fass ich mal in dem Sinne auf, wie das auch andere hier tun, nämlich leicht verniedlicht. Weil wenn du dir keinen "Freund" im engeren Sinne zulegst, bzw. hast dann solltest dir schnellstens einen suchen, denn irgendwie braucht man immer jemanden, der die letzte Stütze im Leben spielt. Frag einfach mal Lestat, nach dem was der so erzählt, kann der nen ganzes Lied davon singen (sry, nichts gegen dich Pat)
      @Seth: was soll das erklären? Ich kenn 15jährige, von denen kamen Gedanken, die niemals erwartet hab. Und ich kenn 19-jährige, von denen kommt nur Müll. Aber wenns dir weiterhilft...
    • wie ich das meine? ähm, ja...
      das ist schwer zu erklären(vielleicht liegts auch nur dran, dass ich andauernd die worte vergesse *hust*)...
      also ,dass man mit euch reden ann, hab' ich schon gemerkt, aber manchmal seit ihr etwas seltsam.. aber besser bin ich auch nicht *rolleyes*
      nya, irgendwie hab' ich momentan keine lust zu diskutieren, möglicherweise morgen oder später, da geh' ich vielleicht auch wieder mal in den chat ;)
      aber jetzt geh ich ertstmal was zocken ^^°

      achja, nochmal was zum thema 'freund':
      vielleicht halten mich jetzt einige für dumm, ein kleinkind, ein vorpubertierendes etwas, wichtigtuerisch oder sonst irgendwas, ist aber trotzdem meine meiung. vielleicht wirds mich irgendwann mal innerlich auffressen, was weiß ich... aber ich will einfach niemanden lieben, wenn man jemanden liebt dann muss man ihm vertrauen, und wenn man jemandem vertraut - naja, ihr kennt die 'geschichte' sicher schon *g* - kann man verletzt werden, und... wie gesagt, ich schreibe später mal weiter, jetzt geh ich was zocken, hab' nämlich eigentlich grade keine lust soviel zu schreiben oder gar zu diskutieren. :think:
      (mist. ich hab's doch getan. ich hab doch mehr als einen satz geschrieben.. :eek: )
    • Original von Arasa
      wie ich das meine? ähm, ja...
      das ist schwer zu erklären(vielleicht liegts auch nur dran, dass ich andauernd die worte vergesse *hust*)...
      also ,dass man mit euch reden ann, hab' ich schon gemerkt, aber manchmal seit ihr etwas seltsam.. aber besser bin ich auch nicht *rolleyes*
      nya, irgendwie hab' ich momentan keine lust zu diskutieren, möglicherweise morgen oder später, da geh' ich vielleicht auch wieder mal in den chat ;)
      aber jetzt geh ich ertstmal was zocken ^^°

      achja, nochmal was zum thema 'freund':
      vielleicht halten mich jetzt einige für dumm, ein kleinkind, ein vorpubertierendes etwas, wichtigtuerisch oder sonst irgendwas, ist aber trotzdem meine meiung. vielleicht wirds mich irgendwann mal innerlich auffressen, was weiß ich... aber ich will einfach niemanden lieben, wenn man jemanden liebt dann muss man ihm vertrauen, und wenn man jemandem vertraut - naja, ihr kennt die 'geschichte' sicher schon *g* - kann man verletzt werden, und... wie gesagt, ich schreibe später mal weiter, jetzt geh ich was zocken, hab' nämlich eigentlich grade keine lust soviel zu schreiben oder gar zu diskutieren. :think:
      (mist. ich hab's doch getan. ich hab doch mehr als einen satz geschrieben.. :eek: )

      also ich halte dich nicht für irgendwas von dem da oben. und ich verstehe dich :(

      einen menschen nach dem alter zu beurteilen, oder "das erklärt einiges" zu sagen, ist übrigens extrem schwach :P aber das hat mod ja schon gesagt..
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von MoD3000
      Ich kenn 15jährige, von denen kamen Gedanken, die niemals erwartet hab. Und ich kenn 19-jährige, von denen kommt nur Müll. Aber wenns dir weiterhilft...


      Danke!! Endlich jemand, der es genau so sieht, der nicht nach Alter differenziert!! Danke!! :D

      Kein Anderer soll sich jetzt negativ angesprochen fühlen...
      theharlekin.de
    • So nun einen Tag spaeter werde ich meinen Bericht nun fortfuehren!!!
      Eure Diskussion ist zwar schon wieder vom eigentlichen Thema abgewichen aber egal!!
      Morgen fliege ich weiter nach Puket, eine kleine Insel zum Tauchen!!

      Da is es noch ein bisschen waermer und es soll auch alles etwas lockerer noch sein als hier in Bangkok!!!Was auch immer das heissen soll!!

      Heute musste ich schon um 11 aufstehen damit wir 3Stunden eine Bootsrundfahrt machen konnten!!! War aber cool hab ein haufen Leute gefilmt!! War interessant wie die Leben aber sehr unsauber alles!!! Da schwimmen immer tote Hunde etc. im Wasser!!!

      Aber sonst war es cool!!!

      Jetzt gehe ich wieder an den Pool!!! Ein bisschen schwimmen und die Maedels wieder beeugen!!! Das heisst nichts weiter um nicht wieder in irgentwelche diskussionen zu geraten!!!

      Gestern hab ich an der bar ein bisschen zu viel getrunken , hab doch einen butler der mich zum Zimmer gebracht hat!!! Das fetzt schon!!!

      heute Abend will er mit mir ein bisschen noch durch dieerotischen meilen von Bangkok schlender!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Naja weiterer Bericht folgt spaeter!!!
      Lasst es Euch gut gehen!!! :D :D :D :D Ich lass es mir gut gehen!!!