Der Herr der Ringe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich war heut ein 3. mal drin. Und einmal hab ich die zwei türme auch schon auf pc gesehen. Ich find die szene am spannendsten und beeindruckensten wo schlangenzunge zu saroman sagt, dass eine sooo große anzahl von urkhai notwendig ist um helms klum zu durchdringen und dann beide auf den balkon gehen und 10.000ende urukhai dastehen. Da hab ich richtig Gänsehaut bekommen :eek:
      Immer schön keusch bleiben :D
    • sorry hummelkind habs ned gesehen das du dat ned selbst geschrieben hast, dann ging meine kritik natürlich an den verfasser dieses schundes.
      Man keiner der richtigen filmkritiker hatte was gegen diesen film und da kann mir dann auch kein anderer erzählen das er schlecht wäre, von mir aus is ned der geschmack von demjenigen OK, aber schlecht niemals das kann man einfach ned sagen, schon alleine die panorama in dem film sind atemberaubend schön.

      Ps: bitte redet ned soviel über den film, ich hab ihn noch ned gesehen uznd platze gleich vor anspannung bei jeder aussagen die ihr macht, kann schon fast ned mehr tippen.
      Nja heut gehts auch ins Kino, ich muss da einfach rein, würden sogar 20€ bezahlen.