Rosa für Hannibal !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rosa für Hannibal !?

    so ich denke jeder kennt unseren Nervbolzen Hannibal der bisher ausser durch Spamms, fast oder komplett sinnlose Posts, schleimereien und durch eine katasthrophale Rechtschreibung auch dadurch auffiel das er es nicht beherscht Threads und Posts zu lesen

    ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen das er durch mich ins Forum gekommen is

    und nun zum anliegen des Threads wollt ihr das hannibal für 1 Woche rosa bekommt !?

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Original von Beelzebub
    Diese umfrage nehm ich nicht erst :P Das mit dem rosa ist quatsch ^^
    Da er mir nicht sonderlich aufgefallen ist und ich ihn gar nicht kenne will ich das er gebannt wird :D :dreh:


    er ist dir nicht aufgefallen...nichtmal hier oder hier oder auch hier was ganz besonderes ereignete sich auch hier (meine beiden lieblinge :D ) und zum krönenden abschluss hab ich ma gesucht .
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]
  • Original von Norman
    ich geb ihn 1-2 wochen und wenn er sich nicht ändert wirde ich ihn bannen!!!



    ?

    ich glaub inner überschrift fehlt ne wort oder besser gesagt ne nick.
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]
  • Original von Pudli
    Original von Norman
    ich geb ihn 1-2 wochen und wenn er sich nicht ändert wirde ich ihn bannen!!!



    ?

    ich glaub inner überschrift fehlt ne wort oder besser gesagt ne nick.


    versteh jetzt nich so ganz was an dem post falsch ist

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • also Pudli kannst du mir noch mal erklären was ich da falsch gemacht habe???


    |edit|...nochmal sowas und ich werde ungemütlich...zur erklärung: hab ne paar smilies rausgenommen|edit|
    Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

  • wieso wird norman ihn bannen (wenn ich mir das nochma durchlese...könnte es auch würde statt werde)...man dann soll er eben richtig schreiben..wenigstens die schlüsselwörter in einem satz...wenn ich das jetz falsch verstanden hab..dann...nö..ich entschuldige mich nich ;)
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]
  • Original von Pudli
    wieso wird norman ihn bannen (wenn ich mir das nochma durchlese...könnte es auch würde statt werde)...man dann soll er eben richtig schreiben..wenigstens die schlüsselwörter in einem satz...wenn ich das jetz falsch verstanden hab..dann...nö..ich entschuldige mich nich ;)


    das 1. würde fehlt und das 2. is falsch geschrieben aber ich finde der Satz is verständlich aber naja kann ja mal passieren ;)

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Mensch Pudli ich meine wenn er nach denn 1-2 Wochen weiter so ein scheiß schreibt dann würde ich ihn meiner meinung nach bannen weil es dann doch kein sinn hätte aber natürlich kann ich ihn nicht bannen das müssen schon die Admistratoren machen!!!! so nun kapiert
    Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
  • Original von Norman
    Mensch Pudli ich meine wenn er nach denn 1-2 Wochen weiter so ein scheiß schreibt dann würde ich ihn meiner meinung nach bannen weil es dann doch kein sinn hätte aber natürlich kann ich ihn nicht bannen das müssen schon die Admistratoren machen!!!! so nun kapiert


    wieso denn nicht gleich...und immer...so?

    ich hatte es schon kapiert ^^

    ich verkneif mir hier mal weitere komentare. :koch:
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]