Die Flut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kauf dirn Duden würd ich erstmal sagen ^^

      da schreib ich dagegen ja wien Deutschlehrer

      und so wirklich kapier ich jetzt nicht was diese Chemiker denn nun getan haben wenn du das FCKW meinst das produziert jeder von uns im täglichen leben und sowas kann man auch mal dazuschreiben

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • FCKW (FlourChlorKohlenWasserstoffe) sind seit Anfang der 90er Jahre in der BRD und auch in vielen anderen Ländern verboten

      wenn ich mal zeit und lust hab verfass ich mal ein längeres Satement zur Flut an der Elbe (im Focus stand viel dazu)
    • tja die flut hat viele folgen mit sich gebracht, durch verseuchtes grundwasser und verseuchten schlamm in den häusern wird vermutet, dass es langfristige belastungen für den menschen gibt, also erkrankungen und allergien, natürlich ist das nur ein gerücht, aber maybe wisst ihr mehr dazu ....

      wollte lieber was anderes zu der flut sagen, ich denke sie war fast alleine schuld, dass die SDP weiterregieren darf, scheiss wahlkampf sag ich da nur, ohne jene flut hätte schröder nie im leben gewonnen, sorry wegen abschweifung, ich wollte das nur mal los werden, und hey hannibal hör auf zu spammen und lerne erst mal deutsch bevor du postest, ist ja widerlich :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]