Wer klärt mich über Satanismus auf???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer klärt mich über Satanismus auf???

      Satanismus???

      Ich weiss wenig darüber also wenn ein paar Satanisten Anwesend sind oder welche wissen was Satanismus ist bitte ich diese leute mich darüber aufzuklären bevor ich noch mehr falsches zeug über Satanisten ablasse ich habe Satanisten nähmlich falsch eingeschätz wisst ihr also wär es nett wenn einer oder mehrere das für mich tun würden (aufklären) dankeschön das die Satanisten die entschuldigung angenommen haben ( hoffe ich )
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • Original von Hannibal junior
      an Satan glauben und immer das tuhen was Satan an deiner stelle tun würde


      Hannibal tue mir einen gefallen... halt 5 minuten die klappe.... denk nach und poste DANN....

      [Blockierte Grafik: http://the-hellboard.org/umleitung.gif]

      ausserdem wärs mir neue das DU Peilung von Satanismus hast also sei lieber still und lass dirs von Leuten erklären die AHNUNG haben :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • RE: Wer klärt mich über Satanismus auf???

      Original von Norman
      Satanismus???

      Ich weiss wenig darüber also wenn ein paar Satanisten Anwesend sind oder welche wissen was Satanismus ist bitte ich diese leute mich darüber aufzuklären bevor ich noch mehr falsches zeug über Satanisten ablasse ich habe Satanisten nähmlich falsch eingeschätz wisst ihr also wär es nett wenn einer oder mehrere das für mich tun würden (aufklären) dankeschön das die Satanisten die entschuldigung angenommen haben ( hoffe ich )



      Also mal einen link:

      lexsatanicus.de/



      Bevor ich hier wieder müll laber warten wir alle brav auf sign :D :D :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Norman
      also mit dem link bin ich nicht mehr gehlofen ich wollte es eigentlich in kurzform haben !!! also strengt euch mal an !!!


      wie Sehtos schon sagte auf Sign warten unsern Chef-Satanisten-Admin

      der kann dir das dann alles ganz genau erklären ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • wenn ich dazu was sagen darf. (darf ich?)

      sei der, der du denkst das du es sein willst.
      mache das was dir gefällt.
      schätze für dich selber ab was gut und was schlecht für dich ist
      sei einfach du selbst und lass dir nichts aufzwingen

      !

      wenn de willst kleide dich klischeemäßig ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Hannibal junior
      an Satan glauben und immer das tuhen was Satan an deiner stelle tun würde


      sei besser still du kleinkind, du nervst und hast überhaupt keine ahnung ....

      ich bin kein satanist, aber ein bisschen weiß ich darüber ..... :

      also es gibt die menschen, die den satanismus als lebensphilosophie aufassen die anderen als religion .

      manchen sagen, dass man sein eigener gott sein soll, vor allem schwäche ist im satanis verpöhnt, meistens jedenfalls

      hasse den der dich hasst (nun ja ich glaub so denkt sign)

      sei egoistisch

      sei einfach wer du bist und unterwerfe dich keinen zwängen, erst recht nicht den gesellschaftlichen

      ich kann das kaum zusammenfassen, sorry, ist nicht so ganz leicht, wäre besser wenn du entweder auf sign wartest oder die page besuchst ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • So... da ich anscheinend für kompetent gehalten werde, erkläre ich es auch nochmal, auch wenn ein paar das schon gut getroffen haben.

      Satanismus ist sehr vielschichtig und jeder Satanist hat seinen eigenen Satanismus, allerdings haben so ziemlich alle einen gemeinsamen Nenner; Satan (und dessen Bedeutung). Der Name ist aus dem Hebräischen und heißt Widersacher und Ankläger. So kann man jeden Satanisten als Widersacher bestehender Werte ansehen, denn er hinterfragt sie und wenn sie ihm nicht gefallen, reißt er sie ein und baut neue Werte auf, sie, solange sie gut funktionieren, beibehalten werden. Ein Satanist weiß, was er will und tut auch nur (mit Ausnahmen!), was er will. Nur, wenn es für ihn vorteilhaft ist, unterwirft sich ein Satanist (Ich muss zugeben, dieser Aspekt fällt mir sehr sehr schwer, gelle Marduk ;) ).
      Satanismus bedeutet gesunden Egoismus. Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass man alle Menschen wie Dreck behandel soll oder gar muss, denn Zwang gibt es im Satanismus nicht. Sobald irgendwer euch mal sagen sollte, ein wahrer Satanist tut das, weil es so sein muss, der ist ein Idiot ;) . Egoismus bedeutet ja auch nur, dass man sich selber wichtig nimmt und das sollte jeder Mensch eigentlich auch. Denn wen, außer man selbst, hat man auf jeden Fall für immer? Nur sich selber. Natürlich ist es gut, Freunde zu haben und Familie. Aber wer, wenn es hart auf hart kommt, alleine zurecht kommt, hat natürlich mehr Chancen, zu "überleben".

      Wie gesagt, es gibt eine Menge verschiedener Dinge, die man da noch so finden und aufzählen kann, aber jetzt gerade kamen mir diese Aspekte in den Kopf. Um alles Aufzuzählen, muss man schon sehr lange alles Durchkauen und evt findet man sogar was neues?! ;)


      Ich hoffe das hat geholfen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Norman
      also mit dem link bin ich nicht mehr gehlofen ich wollte es eigentlich in kurzform haben !!! also strengt euch mal an !!!


      glaubst du wirklich, daß man so etwas in wenige worte bzw. einen "kleinen" text fassen kann? ... das ist stupide..


      Original von Hannibal junior
      an Satan glauben und immer das tuhen was Satan an deiner stelle tun würde



      LOL ! ! ! :lach: :lach: :lach:
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • sign hat es auf den punkt gebracht, obwohl es natürlich nicht alles ist, was den satanismus betrifft .... er ist vielschichtig und wie gesagt, jeder hat seine eigene version ...

      norman, will wahrscheinlich damit rumposen, er wüsste viel darüber, dann kann er in der schule damit angeben :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich glaube eher das er sich einfach mal informieren wollte wenn hier schon en paar Satanisten im Forum rumgeistern :sleep:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon