"Die jungen Satanisten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Die jungen Satanisten"

      Hallo!


      Ich habe das Buch "Die jungen Satanisten" in der neuen WELTBILD-Ausgabe gesehen. Was mir als erstes auffiel war, dass das gezeigte Pentagramm falsch herum ist:


      [Blockierte Grafik: http://bilder4.weltbild.de/2/235944z.jpg]


      Und dann hat mich der Text etwas stutzig gemacht:



      "Satanismus - Gefahr für die Jugend oder Mythos
      Grabschändungen, verwüstete Kirchen, Ritualmorde im Namen des Teufels.
      In den Medien ist Satanismus ein beliebtes Thema. Doch ist der Teufelsglauben wirklich die neue, große Gefahr für die Jugend, wie oft behauptet wird?
      Sachlich und exzellent recherchiert informiert dieses Buch über das Ausmaß der satanistischen Bewegung. Der Autor räumt mit Mythen auf, ohne den Satanismus zu verharmlosen.
      "



      Der Preis ist übrigens auch sehr interessant: 14.90 EUR (Best-Nr. 235944)


      Wird sich jemand dieses Buch kaufen? Es wäre vielleicht nicht schlecht, was die "andere Seite" so über uns weis.
    • klingt wie unser Die Lüge des Christetums mit nem Pentagramm drauf und statt Christen Satanisten geschrieben :rolleyes:

      der einband würde eher zum Thema was Christen für scheiße bauten passen :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Brainiac
      klingt wie unser Die Lüge des Christetums mit nem Pentagramm drauf und statt Christen Satanisten geschrieben :rolleyes:

      der einband würde eher zum Thema was Christen für scheiße bauten passen :rolleyes:




      Mich erinnert dieses Buch an das Buch :D "Satanismus - Die dunkle Gefahr" von den Grandt-Brüdern. :kotz:


      Das Buch :D :D "Ich bin ein Kind der Hölle - Nachdenken über den Teufel" ist reine christliche Propaganda, damit sie ihre Schäfchen wieder einsammeln können. Der Teufel, so wie er dargestellt wird, mit Bocksfüßen und Hörnern, war eine notwendige Erfindung der Kirche um ihre Schäfchen im Zaune zu halten.
    • hanniball.. du bist hier in einem der foren.. in denen ich supermod bin..

      erstens.. konnte ich keine flamerei seitens krupps an brainac in seinem post herauslesen.. ich weiß ja nid wassu denkst.. aber naja
      zweitens.. hast du kein recht dir ein urteil über brainac zu erlauben...
      drittens.. passt dein kiddi post (wie alt bissu, 11?!) nicht zum topic.. und hat nix hiermit zu tun....

      ich verwarne dich hiermit meinerseits...

      alle weiteren posts dieser sinnlosen art werden meinerseits direkt gelöscht von nun an.. in meinen foren..... und sollte dies nicht ausreichen.. wird es auch noch weitere konsequenzen geben...

      ich mag spass... und scherze und so n gekrams.. und man kann auch mal in nem thread rumblödeln.. das is ja gut.. freu ich mich sogar drüber.. aber dein post hat absolut nix damit zu tun


      also... fühl dich verwarnt !
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de