jemanden töten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shaitaninchen
      wie war das mit nostradamus? der hatte auch recht :D


      ähm nostradamus schriften lassen sich EXTREM freizügig auslegen das is eigentlich auch selbsterfüllend weil man da alles reininterpretieren kann

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Das wirkt nur bei :roll: , die an sowas glauben und sich da reinsteigern . Ich hab überhaupt keinen Bezug dazu und würde das als Spass ansehen . Irgend ein Depp könnte mich verfluchen , so starker will . Ich fänds komisch , mehr nicht .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • @chris: machen wir doch nen versuch wenn du einverstanden bist, nein, nicht töten durch ein ritual, sowas is nicht meine art, aber einfach mal in irgendeine richtung verfluchen, und schaun ob es wirkt ... das ritual kann wer anderes machen, ich mach keine, ich helf auf andere weise nach das es ordentlich zieht ^^ hab die tage eh verlangen nach sowas ...

      also? solln wir dich verfluchen? dann sehen wir ob es stimmt oder nicht ... aber kleine vorwarnung: nachher, falls was is, nicht meckern ... und was machst du ... wenn es wirklich stimmt? wenn es doch kein scheiß ist? denn eins sollte dir bewusst sein: es gibt keine beweise, das es das ganze NICHT gibt ... und wer nur seinen augen glaubt soll es eben durch diese erfahren ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • darf ich dir sagen, dass dein post überflüssig war ?

      keine aussage, rein gar nichts, unterlasse den spam bitte ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich könnte deine posts löschen, tu es aber nicht

      aber sie tragen nicht gerade zum thema bei, poste anständig .
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Die Sache ist ganz einfach das die meisten die hier im Forum sind das etwas ernster sehen als du und nicht als kleines kinderspielchen...
      Und ich glaube die meißten im Forum haben noch genug Verstand nicht nebenbei jmd. das leben versuchen würden zu zersören usw. ob es nun klappt oder nicht sei ruhig dahingestellt es geht ganz einfach darum was sie glauben etc. also lass bitte einfach son Zeug wo de dich nur aufspielen willst... was würdest machen wenn es im endefekt wirklich klappen würde und du kräftig am arsch wärst ?

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • chris, für ein ordentliches ritual brauche ich aber ein paar nähere angaben zu dir. genau gesagt folgendes:

      - die quersumme deines vor- und nachnamens (jeder buchstabe ist eine zahl, von 1-26, umlaute zählen wie die entsprechenden selbstlaute, alle zahlen werden am ende zusammengezählt)

      - deine blutgruppe

      - dein sternzeichen und wenn möglich auch den aszendenten

      - den vornamen deiner mutter
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • chris: kleiner tip: wennst keine ahnung hast von dem thema, halt dich raus und sei ruhig ^^ jeder der was ernsthaftest dazu schreibt hat schon seine erfahrungen gemacht das das ganze wirklich funkt ... und falls du es nicht rausfinden willst ob es bei dir auch funktioniert, wie gesagt, raushalten ... btw: bin ich möglicherweise der einzige der ohne mit der wimper zu zucken so ein ritual machen würde, nur ... hab ich keine rituale und mach das auf meine art ^^

      falls dus wirklich rausfinden willst, sags einfach, aber kleine vorwarnungen:

      1. es ist kein spiel, und ein "reset" also rückgängig machen gibts nicht, nur ein vieleicht wieder hinbiegen ...
      2. eine frage der zeit ... bei manchen schlägts gleich an, bei manchen dauerts etwas ... also ned meckern wenn du den tag dannach noch nicht überfahren wurdest ... (muss nicht so extrem sein ... können auch als dinge erscheinen, die du was anderem abstempeltsst ...)
      3. is das thema allgemein umfangreicher ... und du willst keine details wissen, glaubs mir ^^

      und außerdem ... ich denke, würden wir es machen, würdest du, das was passiert, irgendwas anderem zuschieben, und deine ausreden finden das du noch immer sagen kannst das gibts nicht ... wetten?
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • denke ich auch Sonic. Ich habe aber keinerlei Interesse daran, Chris vom Gegenteil zu überzeugen. Wozu auch? Ich weiß auch, dass das funktioniert. Aber ob der Typ, der damals zusammengeschlagen wurde jetzt glaubt, es war meine Schuld oder doch die eigene? Mir ist das nämlich auch egal, weil das Ergebnis gestimmt hat ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich hab im moment auch ned die stimmung ... das is es ja ... würd chris ja liebend gerne verfluchen ... aber geht im moment eben ned ... najo ... (hört sich so an wie: ich würd dich ja gern erschießen, bin nur zu faul zum kugeln suchen ...)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich bin aber nicht daran interessiert. Sonic vielleicht und ich find das unklug von dir Sonic, ihm das hier zu sagen, eben weil er jetzt denkt, wir erzählen ihm Märchen. Aber was solls. Mir ist das vollkommen egal. Ich weiß, was ich weiß und kann. Er braucht das nicht wissen. Es geht ihn ja nicht mal was an. Achja: WENN es dich so brennend interessiert, kauf die Bücher darüber. Zu Empfehlende Verläge sind Second Sight Books, Bohmeier Verlag und evt auch alte Grimoirs, falls die so lange überstanden haben und nicht zu Staub zerfallen sind *lacht*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++