veränderung durch drogen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • veränderung durch drogen?

      was meint ihr?
      verändert man sich stark (also merkbar) wenn man drogen nimmt...und wenn ja...ab was für mengen verändert man sich?

      ich meine im übrigen nich das verändern während man die droge intus hat...ich meine im "normalen" leben.

      ich kenne ein paar menschen...und alle die es regelmässig betreiben (täglich) verhalten sich...naja wie soll ich es beschreiben...komisch halt...irgendwie scheinen die durchgehend und über jeden scheiss zu lachen und denen is alles egal auch wenn es direkt um sie geht...ausser sie werden körperlich bedroht...aber sonst...und viele sind darunter die, mmhhh wie soll ich das denn sagen?, naja halt völlig stupide sind aber komischerweis haben die immer geld zur stelle wenn se es brauchen :think:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich denke, es kommt sehr stark auf die droge und den menschen selbst an... ich finde haschich und marijuana weitestgehend ungefährlich.. hab erst einmal in meinem leben wen getroffen, der echt süchtig danach war.. und ich hab schon viele kiffer kennen gelernt.. <;
      bei anderen drogen ist das natürlich nochmal was anderes.. naja.. das diese "kiffer" etwas verpeilter durch die welt laufen... hmm.. mag schon sein.. vielleicht sehen wir das allerdings auch nur so aus klisché-denken heraus... weiß ich nid.. aber mit harten drogen ist das so wie bei alkoholabhängigkeit z.b. man siehts den leuten an wenn sie nicht unter drogen stehen. weil sie dann fertig sind... und sind dadurch wohl größtenteils aggresiv und sehr leicht reizbar denke ich...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • wie gesagt kommt auf die menschen und die drogen an ....
      gras sehe ich da ungefährlich an, sind eben chillig ;)
      der rest kommt drauf an, harte drogen lassen menschen oft zu psychischen und physischen wracks werden, manchmal werden sie auch total agressiv ... kommmt immer drauf, wie rolf schon sagte ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Auf dauer kann es zu bleibenden schäden kommen kommt drauf an wie schnell man flöten gehen will um so härter die droge um so schneller ist man 1,80m tief
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • denk ich auch siehe Queen Mum die hat zeitweise gesofen wien loch un is 100 geworden währen es 30 jährige gibt die sich halb in grab gefeiert ham

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • also ich kenn leute die ham sie total weg gekifft denen kannste was erzählen nach 30 sek. ham die das vergessen, die ham ham sich total das kurz-zeit gedächnis weg gekifft :nono:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Let the :duell: begin -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      [GLOW=red] :stolz: Ich bin [POZ] Ratsmitglied :stolz: [/GLOW]
    • jo solche sachen sind fast normal wenn man täglich kifft, mein kumpel hatte es auch ne zeit lang, er fragte mich was, ich habs ned versatnden und sagte "was" und er meint nur, habs vergessen, das beste is dadrüber lachst du nur weil man mal wieder hammer dicht ist.
      Außerdem kriegt man leichte warnvorstellungen, aber wirklich nur manche und ganz leicht meistens.
      Hm dann noch die gleichgültige einstellung einstellung, wozu es nen netten satz gibt.

      "Alle sagen Kiffen macht gleichgültig,.......is mir doch scheiß egal !!!"

      Passt wirklich, genau das hätte ich früher gesagt hehe. Aber seit euch versichert dies alles sind keine langzeitschäden, es dauert vielleicht aber sie gehen zurück, mein gedächnis wird immer besser, warnvorstellungen hab ich auch ned, falls ich mal welche hatte und diese gleichgültige einstellung is meistens nur wenn du breit bist, hast eben keine lust was zu machen, lieber faul rumsitzten.