Schizo vom kiffen !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schizo vom kiffen !?

      ich hör grade das man durch regelmäßiges kiffen Schizophren werden kann

      stimmt das ?(

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • wohl kaum, jungs ihr habt mal echt keine ahnung, man wird faul und dösig aber schizo nie im leben, selber gekifft und nicht mal im ansatz davon was gemerkt, recht komischer thread :nono:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • :lach: ...nee, ich denke ma eher nich...nungut ich war nie so der kiffer abern ich hab erfahrungen mit extremen kiffern, die frühs sich ne bong rausholen ,wie ich mir die allmorgendliche zigarette anstecke....und schizo is keiner...und glaub mir ich kenne genug....(wps14 kennt ja auch ein paar von der sorte (nur zum untermauern)...bisschen blöd die menschen aber schizo sind se nu wirklich nich.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich selber habe auch noch nie gekifft ..habe es auch nicht vor...keine ahnung ob man davon schizo werden kann...kenne zwar auch welche die kiffen aber die sind nicht schizo :D
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • Original von merA

      was macht dich so sicher, das nicht dioch irgendwer von deinen leute da schizo ist?


      ich glaube man bekommt es doch son bisschen mit wenn sich jemand für wen anders hält ;) ...aber wie hummel bereits erwähnte...nur bei leuten mit schizophrener veranlagung "könnte" das "rauchen" als auslöser wirken...aber man wird nich durch kiffen generell schizo
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • RE: Schizo vom kiffen !?

      Original von Brainiac
      ich hör grade das man durch regelmäßiges kiffen Schizophren werden kann

      stimmt das ?(





      Ja, das stimmt. Gestern oder vorgestern kam das Thema Schizophrenie in Galileo, und dort haben sie gesagt, dass regelmäßiges Kiffen Schizophrenie auslösen kann/wird.


      Drum, rauche ich "nur". Ich rauche die holländische Marke "Van Andern".


      *hihi*
    • Original von Pudli

      ich glaube man bekommt es doch son bisschen mit wenn sich jemand für wen anders hält ;)


      nicht immer ist schizophrenie so offensichtlich
      denkt nur an johnny nash aus a beautiful mind (andere schizos kenn ich nich so :) ), da hats laaange zeit keiner bemerkt, bis ein arzt auf ihn aufmerksam wurde, obwohl die krankheit bei ihm relativ stark gewesen ist afaik
      okay es is nurn film, trotzdem basiert er auf einer wahren geschichte
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • RE: Schizo vom kiffen !?

      Original von Krupps
      Original von Brainiac
      ich hör grade das man durch regelmäßiges kiffen Schizophren werden kann

      stimmt das ?(





      Ja, das stimmt. Gestern oder vorgestern kam das Thema Schizophrenie in Galileo, und dort haben sie gesagt, dass regelmäßiges Kiffen Schizophrenie auslösen kann/wird.


      Drum, rauche ich "nur". Ich rauche die holländische Marke "Van Andern".


      *hihi*


      und du glaubst den mist, der im tv verzapft wird ? nein man wird nicht schizo davon, das ist und bleibt meine meinung, ich kenne leute die fast jeden tag kiffen , manche sogar mehrmals am tag, und hey die sind faul, aber schizo noch lange nciht, man wird davon einfach nicht schizo, galileo ist eh schlecht, sau dumme beiträge :p und du solltest nicht alles glauben was im tv kommt :nono:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hm.. das glaub ich nt das man schitzo werden kann aber dumm kann mach werden hab ich schon oft bei andren gesehen also leute nit so viel :kiff:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Let the :duell: begin -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      [GLOW=red] :stolz: Ich bin [POZ] Ratsmitglied :stolz: [/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zapp_Brannigan ()