Nervige Eltern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nervige Eltern

      Also was nervt euch an euren Eltern und wie geht ihr damit um ??

      Meine Mutter zum Beispiel ist verdammt pingelich, alles was nicht ihrem Geschmack entspricht wird schlecht gemacht :motz: oder sie trinkt jeden Tag 2-3 Flaschen Bier, und das merkt man mittlerweile auch an ihrem Geisteszustand, sie motzt wegen lauter kleinigkeiten, beleidigt mich und meine drei Geschwister, und wenn ich und meine große Schwester dann mal gegen sie vorgehen will, probiert sie uns als Volljährige noch zu schlagen, tja und da das argumentieren gegen sie mittlerweile nix mehr bringt ignorieren wir das mittlerweile.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • man, da merkt man ja, dass es einem doch ganz gut geht....



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



    • Tolle kommentare ihr beiden :rolleyes:
      Nunja was ich machen würde bei DEINEM problem is einfach ausziehen, beste lösung.
      Und wenn sie euch noch schlagen will,...nunja dazu sag ich ma nix.
      Meine mutter is auch echt peinlich
      Wenn was ist schreitse IMMER laut meinen namen rumm, in der Stadt z.B schreit die dauernt meinen namen rum auch wenn ich neben ihr stehe..... dsa hasse ich so sehr.
      Is zwar net so schlimm aber egal..
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • momnetmal du hast 3 Geschwister??? na also da kann ich stress mehr als verstehen erzieh du mal 4 kinder!

      vor allem ist halt oft einer in der familie schuld so wie meine schwester die hat meine mutter fast zu nervenzusammenbruch gebracht aber als sie weg ist is alles wieder im lot
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Also meine Eltern sind total nett und verständlich. Sie rasten nie aus und versuchen immer auf mich einzugehen, aber ich lasse es kaum zu. Rede nicht gerne mit meinen Eltern. Aufageben oder so muss ich eigentlich nicht erledigen, im Haushalt. Mutti macht alles :rolleyes: . Meine Eltern sind total "cool", ihnen habe ich viel zu verdanken...!!!
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Original von SonGoku
      Original von - Inti -
      man, da merkt man ja, dass es einem doch ganz gut geht....
      Das find ich auch


      mit nem borg als bruder? :D

      naja...ich weiss nich...das hört sich ja schon ziemlich kacke an...sonst hilft ja meistens reden aber in deinem fall weiss ichs ja nicht genau ob das klappt...wenn es nun wirklich nicht mehr geht und ihr es wirklich unerträglich findet dann hilft wohl nur der weg zum jugendamt..obwohl das ne ganz schön grosser schritt ist...aber das müsst ihr ja wissen und um das schlagen würd ich mir weniger sorgen machen (ich weiss nich wie es bei euch aussieht aber die schläge kann man ja einfach wegstecken ofder abblocken)...aber weisst du das was du grade erlebst ich ziemlich gut kenne?...mein vater is nämlich genauso....ich würd sagen er is ne notorischer choleriker...wir waren auch schon handgreiflich am werke...naja ich hab ne festgehalten bis er sich einigermaßen beruhigt hat aber gefangen hab ich öfters welche...mir würde es aber nie einfallen meinen vater zu schlagen...das bring ich nich....aber das was ich gelesen habe is fast identisch zu meiner situation...nur das es bei mir um den vater geht naja und das er kein bier sonder "braunen" trinkt.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ne, mit meinen Eltern bin ich echt gut bedient... ich darf fast alles (wenn ich am Wochenende mal 5 Stunden zu spät nach Haus' komm hör ich höchstens ein "Hättest auch früher kommen können"...) ... ich darf trinken, ich darf rauchen, meine Eltern vertreten die Auffassung das ich meine Erfahrungen selber machen soll und muss... bis vor kurzem dachte ich ich hätte mich dadurch beim Alk selbst in den Griff gekriegt und meine Grenzen, die ich nicht übertrete, gefunden,... dann haben wir roten Wodka probiert und ich war 2 Mal Hacke, das muss ich wieder abstellen...