Streit, Zank & Zoff..........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streit, Zank & Zoff..........

      Streit, Zank & Zoff………………
      Jeder hatte es schon mal. Klar, gehört zum Leben einfach dazu. :wissen: Doch die Menschen in unserer Gesellschaft werden immer brutaler. Man muss böse gucken, sonst hat man keinen „Respekt“ bzw. damit holt man sich den Respekt. Das regt mich immer voll auf. Ich bin ja von klein auf ein friedvoller Mensch :rolleyes: – nie gehauen, gehe jeder „krassen“ Konfrontation aus dem Wege usw.. Ich finde, dass Streit etc. sehr oft überflüssig ist. Ich merke es ja an mir selbst. Mache manchmal Probleme wo keine sind und das meistens wegen Dingen wie Ausgeschlossenheit, dass man ignoriert wird oder so. Da werde ich immer schnell „anders“. Dann bin ich nicht mehr der liebe Nordi, sondern eher ein Arschloch (auf deutsch gesagt). Vor allem dann, wenn ich mich überflüssig fühle.
      Ist das bei euch auch manchmal so??? ?(
      Das Schlimmste ist dann ja immer, dass alle am nächsten Tag am bocken sind und man es irgendwie wieder gerade rücken muss oder besser gesagt will (meistens :D ).
      Wie denkt ihr darüber und welche Erfahrungen habt ihr gemacht in Sachen Streit, Zank & Zoff???
      Gruß an alle!!!
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • tja unser 3phasen schizo hat gesprochen :D

      mmhhh...streit...naja inner freundschaft denk ich ma muss das ma sein (wie inner partnerschaft)...irgendwann erträgt man den (die) menschen die um einen herum sind nich und es staut sich auf (weil man ja nich immer rummeckern will) und irgendwann knallt es...ich denke es is ganz normal..

      andrs siehts da schon wieder bei fremden aus...wenn einer streit will kann er den auch bekommen...es gefällt mir zwar persönlich nicht aber wenn einer streit (vielleicht auch prügel) haben will kann er ihn bei mir ruhig bekommen...ich versuche zwar solchen situationen aussen weg zu gehen aber wenn einer nunma darauf besteht mich in jegwelcher form zu provozieren kann mir auch ma ganz leicht der arsch platzen (im übertragenen sinn :D )

      die meisten werden "komischerweise" agressiv wenn se alk getrunken haben...und solche leute sind mir echt ein dorn im auge...solchen leute sollte man den alk gleich verbieten...ich kann garnich mehr zählen wie oft ich von besoffenen angemacht wurde wohingegen ich das bei nüchternen personen an einer hand abzählen kann...es müsste einen führerschein für alk geben (is das jetz ne paradoxon? :D )
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich würde mal sagen eine trennnung von weibern macht den meisten kerlen zu schafen !!!
      dann werden sie agressive und unausstehlich :nono:
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • Original von Telkar
      ich würde mal sagen eine trennnung von weibern macht den meisten kerlen zu schafen !!!
      dann werden sie agressive und unausstehlich :nono:



      vergiss nich...wir sind individualisten...es sind nich alle wie du! ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • och...ich suche auch manchmal streit..das kommt so darauf an mit wem gg*mit manchen provoziere ich regelrecht einen streit herbei...das ist einfach bei manchen so..allerdings gibts auch leute, die mir dafür vielzu egal sind.diese "achhast doch keine ahnung" oder "ist mir scheißegal" ..da machts keinen spass, aber richtige argumentative streitgespräche?!
      allerdings fange ich auch nicht gerne streitgespräche an mit leuten,bei denen ich genau weiß, dass ich keine chance habe..verliere nämlich nicht gerne hehe gg*
      my light in the bathroom go out when I click it on
    • oder wie der herr nordi :D
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telkar ()

    • Nu schiebs mal nicht auf unseren Troublemaker.
      Du mußt dich gerade melden du Schlafmütze....was war denn mit dir damals? Wenn du mal nicht genauso drauf warst(nimm es nicht Böse) :D

      Bis doch immer noch ein Wenig agressive ... nicht immer aber immer öffters :muhahaha:


      und :prost:
      Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
      8o Gründer 8o
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • ich raste aber nicht mehr so oft aus als damals ok buster...auf nordi will ich garnix schieben..und ernstst nehmen tu ich das sowieso nicht :headbang:
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telkar ()

    • Stimmt, Weiber bringen den ganzen Streit an. Ist fast immer so - leider. Scheiß Weiber, doch nur zum Ausnutzen da X( . Ach Dennis, nur mal eine kleine Erinnerung, du rastest nicht sos chnell aus??? Nun denk mal schnell an den Samstag zurück. Wegen einer Tür bist du ausgerastet :dreh: . Wenn es noch eine Tür mit ner Scheibe drin gewesen wäre, hätte keiner was gesagt, aber naja, ist nun auch egal. Wenn Weiber einen verlassen werden viele Menschen aggressiv. Eigene Erfahrung :wissen: . Wir armen Schweine werden das schon packen :D ! Gibt ja viele Weiber an vielen Ecken ;) !
      Na dann, Brust an alle!!!
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • ;) ihr wisst doch im grunde genau das ihr uns unter kontrolle habt...ihr schiebt doch nur die schweinereien auf uns...naja soviel dazu ;)

      ma im ernst...es ist einfach so das sich männchen und weibchen einfach nie verstehen werden...wir können nicht zuhören und ihr könnt nicht einparken(gell bieny? ;) )....wir sind einfach zu unterschiedlich als würden wir uns wirklich richtig verstehen...dazu kommt noch das jeder anderst denkt über bestimmte sachen...wir sind nunma unterschiedlich (zum glück ;) ),,,,nur im einem sind wir uns gleich: wir denken ihr seit die bösen und ihr denkt wir sind die bösen....versteht jemand was ich meine?


      ps: und ja wir denken nur an sex... :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Pudli
      ;) ihr wisst doch im grunde genau das ihr uns unter kontrolle habt...ihr schiebt doch nur die schweinereien auf uns...naja soviel dazu ;)

      ma im ernst...es ist einfach so das sich männchen und weibchen einfach nie verstehen werden...wir können nicht zuhören und ihr könnt nicht einparken(gell bieny? ;) )....wir sind einfach zu unterschiedlich als würden wir uns wirklich richtig verstehen...dazu kommt noch das jeder anderst denkt über bestimmte sachen...wir sind nunma unterschiedlich (zum glück ;) ),,,,nur im einem sind wir uns gleich: wir denken ihr seit die bösen und ihr denkt wir sind die bösen....versteht jemand was ich meine?


      ps: und ja wir denken nur an sex... :D



      alles richtig :D ;)

      Original von Pudli
      ... und ihr könnt nicht einparken...


      :D :D :D :D :D
    • Ist nun mal so, dass Weiber alles "Unruhe" verursachen. Das merken wir ja bei uns (nWo) selbst. Immer wenn irgendwelche Weiber hier sind gibt es Streit und wenn wir alleine unter uns sind, dann lachen alle und sind einfach nur glücklich. Also, Argumente dagegen, dass Weiber dran schuld sind??? :rolleyes:
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]