Wochenende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo da Baster ma wieder nich aussen knick kommt...übernehm ich das ma kurz. :D


      So, was btreibt ihr so wochenendmäßig?

      Naja bei mir und meinen brüdern is das wohl mehr als eindeutig :D

      aber es gab ma ne zeit da war ich überall wo was los war...aber das macht mitter zeit auch keinen spaß wenn man montags nachdenkt wieviel man ma wieder inner disse verschwendet hat :wall:

      ausserdem is es schnell ma das man in ne schlägerei verwickelt is ^^ (dann sollnse ihr weiber eben nich unbeobachtet lassen ;) )

      naja..ich bin mehr für privatparties...die hauen meist derbe rein und es gibt so gut wie keine schlägereien :headbang:

      natürlich kann man auch hier über seine wochenend-erlebnisse berichten...falls es einem wichtig erscheint oder auch nich ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Naja, am Wochenende wird , je nachdem wies aussieht, 1 oder 2 Abende mit Freunden ordentlich gesoffen... :D

      meistens sin Weiber dabei mit denen man gut flirten kann, aber ich weiß net ob ich mit einer von denen nochmal was anfangen würde (sind eigentlich gute Freunde, und eine Freundschaft hab ich mir mit ner Beziehung schon geschrottet)... aber seinen Spaß haben darf man ja oder? ;)
    • hm saufen einmal am weekend mit meinen guys, am anderen werde ich nun tischtennisspiele haben und/oder am nächsten morgen arbeiten müssen :(

      am anderen abend wird dann gesoffen, obwohl ich am nächsten morgen fußballspiele habe ^^

      aber sonst gehts :D, tja wenn ich eine freundin habe, dann wird eben noch weniger geschlafen, heute waren es wieder nur 5 stunden, aber manchmal auch gar net pennen :(

      wo ich hingehe ? privatparties, in die kneipen, haben voll geile in münster :D

      oder auch mal in discos, aber in münster hier ist das immer recht öde, aber mal kann man sich dazu überwinden ^^

      frauen treffe ich auch so *G*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Och dieses Wochenende hab ich net viel gemacht hab mir die Leber zugeballert und haben ne lustige Bong gebaut :D haben da den Nikotin von 3Kippen reingemacht und dann angezündet also das war pro zug ungefähr 1Ganze3 Zigarrette ohne Filter stellt euch jetzt noch den Geschmack dazu vor :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • joich wiederholle jetzt die ander aber es ist so !!!
      der pudli spricht für die ganze [nWo] :headbang:
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • Jo bin froh das ich nach heause gekommen bin !!!war ganz geil auser das ich meine geld vergessen habe :wall: in der fahrt nach hause habe ich den noch im zug gepennt :wall:
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • @ Telkar

      Jo, warst sehr dolle breit, hast ja noch nciht mal den Whisky vertragen ;) . Da hat dich der Lexx aber ziemlich untern Tisch getrunken ;) . Nqaja, der heutige Abend wird besser, sind wieder in unserer gewohnten Umgebung :cool: . UND wir haben Whisky :rolleyes: !
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • hmm.... meine wochenend gestaltung sieht meist sehr verschieden aus... je nach meinem gemütszustand... manchmal geh ich weg... gut einen drinken oder so... halt just for fun... partymässig und so.. aber an manchen wochenenden.. wie zum beispiel in letzter zeit, da es mir nicht so gut geht momentan.. bleib ich meist alleine zu hause... drink zwei, drei bier, höre musik, lese, surfe im inet rum... gehe nachts alleine n bissel spazieren oder so...

      kommt halt immer auf meine verfassung an...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • hilfe gammel ich gammel nur hier rum sach ma einer was geht ( in der nähe von wiesbaden ) :heul:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Let the :duell: begin -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      [GLOW=red] :stolz: Ich bin [POZ] Ratsmitglied :stolz: [/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zapp_Brannigan ()