Mana mana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das krasse is das Springfield schon recht groß ist ich glaube fast ne Million Einwohner :D naja aufjedenfall hat mana mana wohl keine bedeutung bis auf "wer son schwachsinn hört is mana mana :D )

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • The Question ist:
      Warum werde ich bedroht im mirc wegen spammen und seh dann so nen Thread?
      So und da ich nichts kurzes unter 10zeilen schreiben darf muss ich hier was reinbringen.
      Also meine meinung zu Narf ist ein dummes Kommentar bei Pinky und brain. Narf bedeutet sowas wie lol ^^ oder rofl was Pinky benutzt wenn sein sowieso kleines gehirn verwendet wenn ihm nichts mehr einfällt. Das würde dann auch auf den rest der leute zutreffen im irc. Auch Sign666 sagt bei jedem zeug lol ^^ er darf das aber ;)
      Nunja es sind wörter wie LOL und ROFL die unser leben Lebenswert machen.
      Es ging ja hier um mana mana: Also
      das lied ist ja sowieso hammer 1 satz glaub ich oder`?
      "mana mana bap die die die die" mana mana bap die die die" ^^ blödsinn schmarrn usw
      Der sänger wo das gehschrieben??? War sicherlich wie afroman ziemlich dicht zugedröhnt.
      Das sowas überhaupt verkauft wird wundert mich eh. DAs lied ähnelt das von dem neuen da mit dem lied "mensch" das is so derbe krank....
      3of5 hatte recht mit der antwort "who cares" Wakann uns doch egal sein was das heisst.
      Da kann man ja auch fragen, ist das ne frau bei Blutengels ava... <-marylin oder?
      Oder ist eightpack eigentlich Eine person mit GaymerX und BNN ?
      Das würde dann einiges erklären, wobei ich BNN gut leiden kann.
      Hoffentlich werden solche threads nicht zur gewohnheit.
      Achja 3of5 wehe ich höre nochma was gegen mich von wegen spammen ;)
      der hier war gut oder?
      *g*
      bye bye
      Wes
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Zu der Calvin und hobbes frage kann ich antowrten

      hab die comics mal alle durchgelesen hab immer fast nen lachkrampf bekommen na ja ich hatte IMMER einen lachkrampf :P

      Nun ja jedenfalls is das so
      calvin hat ja einen stofftiger den er immer mit rumschelift und mit dem er allerlei scheiße baut etc
      aus seiner sicht ist er lebendig bloß für andere ist er nicht lebendig

      zu den szene wo er dauernd von ihm an der tü begrüßt wird und da ein stofftiger nicht von allein sich wegkatapultiern kann hat calvin dämlicher weiße eine scheluder gebaut die sobal der nach hause kommt losgeht und der tiger auf ihn loskommt

      jedenfalls sodass laut dem zeichner
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Original von hummelmann
      bill watterson hat gesagt, dass es vollkommen egal ist, ob hobbes lebendig ist oder nicht, und dass er es selber nicht weiss. es ging ihm nur darum, zu zeigen, dass man verschiedene sichtweisen für eine sache haben kann..


      Abolut korrekt. Bill Waterson wollte nach eigenen Angaben eine Figur schaffen, die die Leser nicht nur amüsiert, sondern auch beschäftigt. Indem er die "problematik" der (nicht)existenz vom lebendigen Hobbes einbringt, schafft er es hintergründig und subtil in die Köpfe der Leser einzudringen und sie mit der Überlegung zu konfrontieren, inwiefern Calvin nur aufgrund seiner infantilen ansichten daran glaubt, dass Hobbes lebt. Allerdings gibt es viele (bewusst eingefügte) unstimmigkeiten außer Hobbes, die eine genaue analytische Interpretation des Comic unmöglich machen (z.B. die zahlreichen Erfindungen oder Zeitreisen von Calvin :lach: ) , ganz einfach deswegen um das flair und die einzigartige art und weise des comics nicht durch wissenschaftliche, rationale anlayse zerstören zu lassen :wissen: :D :roll:


      Original von hummelmann
      wo genau liegt springfield?

      -springfield ist einer der häufigsten städtenamen in der usa. da matt groening wollte, dass man drehbücher flexibel schreiben kann, hat er absichtlich diesen namen genommen, und sich nicht festgelegt, da dadurch die stadt in der nähe des meers, in der nähe des grand canyons, in der nähe von new york oder sonstwo sein kann...


      HARHAR, eine Frage, die einen Simpsologen wie mich natürlich nicht unberührt lässt. :P
      In der tat hat den Namen aus o/g Gründen gewählt. Allerdings hat er ebenso viele Dinge aus seinem realen Umfeld mit in die Gestaltung der Serie mit einfließen lassen, wie z.B. bei der Namensgebung der einzelnen Simpsons. Daher wirft sich natrülich die Frage auf, ob die Wahl des Städtenamens nicht vielleicht doch einen persönlichen Hintergrund hatte. Jedenfalls gibt es einige "Springfields" die sich aufgrund einiger besonderheiten mehr qualifizieren als ihr Namensvettern in anderen Teilen der USA. So gibt es zum Beispiel in der Nähe von Springfield in Illinois, Indiana und Tenesse eine Stadt names "Shelbyville" :D :D :D :D
      mfg Gunny :slurp:

      Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • Original von -=Wes=-
      The Question ist:
      "mana mana bap die die die die" mana mana bap die die die" ^^ blödsinn schmarrn usw
      Der sänger wo das gehschrieben??? War sicherlich wie afroman ziemlich dicht zugedröhnt.
      Das sowas überhaupt verkauft wird wundert mich eh. DAs lied ähnelt das von dem neuen da mit dem lied "mensch" das is so derbe krank....
      Wes


      1. der "neue" da ist herbert grönemeyer und einer der besten deutschen sänger...

      2. das lied is einfach nur geil... :kiff: :kiff:


      :)
    • Original von Lexx
      Original von -=Wes=-
      The Question ist:
      "mana mana bap die die die die" mana mana bap die die die" ^^ blödsinn schmarrn usw
      Der sänger wo das gehschrieben??? War sicherlich wie afroman ziemlich dicht zugedröhnt.
      Das sowas überhaupt verkauft wird wundert mich eh. DAs lied ähnelt das von dem neuen da mit dem lied "mensch" das is so derbe krank....
      Wes


      1. der "neue" da ist herbert grönemeyer und einer der besten deutschen sänger...

      2. das lied is einfach nur geil... :kiff: :kiff:


      :)


      Jedem des seine, ich mag das lied net so. Aber is ja auch net soo schlimm gibt ja andere lieder auch ^^
      ;)
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez