12 Monkeys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ultraflip
      habt ihr mal Langoliers gesehen? der film ist uralt , aber saugeile athmosphäre. ein flugzeut gerät irgendwie in ne art zeitstrudel , und geht in die vergangenheit und die stellen fest das es dort seltsame "fresslöcher" gibt, wie riesige mäuler die die vergangenheit fressen. hört sich trashig an , ist aber saugeil gemacht ! ich glaub das basiert auf nem stephen king buch ..


      ich hab den gesehen

      von der stimmung her geil, aber das ende war so kacke, hätte man besser ausarbeiten können, und ja is von king ^^

      geile story, aber zu schwach umgesetzt
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hmm, ich hab den film auch schon paar mal gesehen, und muss sagen, dass ich ihn nicht so berauschend finde :think:

      beim ersten mal ist er nur verwirrend, da kriegt man von der atmospähre kaum was mit. bei zweiten mal ist man eher bemüht, die letzten lücken zu stopfen, da kommt die atmo auch irgendwie zu kurz. Und jedes weitere Mal wird er (logischerweise) zunehmend langweiliger.

      Zugute halten muss man dem Film die geniale, interessante Thematik und die hochkarätige Besetzung. :roll:

      Nicht dass ihr jetzt glaubt, ich hätte was gegen verwirrende, geisteszermürbende Movies :D

      I survived watching

      [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

      without getting insane :D :roll: :hehe:
      mfg Gunny :slurp:

      Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • also:
      ich versteh das mit der vergangheit nicht!
      z.B die armee der 12 Affen! Er hat ja diese idee verursacht! Aber wenn er diese nicht verursacht hätte wären die Wissenschaftler?! (in der zukunft im Film war es die gegenwart) nicht aud die idee gekommen das die armee diesen virus verursacht haben! und sie würden ihn nicht mit deisem auftrag in die vergangenheit schicken! (wo er dann der ursprung der armme ist)

      Dann wird ja i film die vergangen heit so dargesttelt dass diese sich immer neu schreibt sobald jemand etwas verändert! irgendwie kapier ich jetzt mein proble selber nicht ganz :roll:
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • ja das ist mir auch aufgefallen das ist paradox
      im film ist das so, dass es anscheinend vorausbestimmt ist, was passieren wird, d.h. man kann jedenfalls keinen einfluss auf die vergangenheit nehmen, selbst wenn man will
      es passiert doch wieder alles so
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...