Pflegebett für die Betreuung zu Hause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pflegebett für die Betreuung zu Hause

      Moin alle zusammen,

      ich komme aus Stuttgart und möchte fragen, ob mir jemand hilfreich sein kann, sich mehr über die Pflege zu Hause schlauzumachen. Ich brauche sowas, weil meine Tante zu Hause betreut werden muss, die Pflegekraft haben wir noch nicht, aber ich möchte ihr zuerst ein gutes Pflegebett und auch einen Nachtschrank für den Anfang finden.

      Dazu habe ich mich auch bisschen online schlaugemacht und habe ein sehr gutes Angebot an verschiedene Pflegebetten bei pflegebetten-24.de/ gefunden, die Preise sind echt gut und ein wenig hat mir auch ihrer Ratgeber bei der Suche geholfen.

      Habt ihr auch noch Tipps für die Pflege zu Hause?

      Danke mal im Voraus! ^^

      LG