Betriebsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betriebsystem

      Ich wollte mal wissen was für ein Betriebsystem ihr benutzt

      also ich schwöre immer noch auf 98 SE läuft immer noch am besten
      XP hatte ich mal drauf ist aber mir noch zu "unuserfreunldich" gesonne gerade weil es noch zu wenig unterstützt gerade alte sachen
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • hab auch windows 98, bin zu faul nen neues betriebssystem drauf zu machen ....

      tja es läuft wirklich gut, nie probs mit gehabt,

      aber was waren das noch für zeiten mit windows 3.11 oder so ^^, geil, einfach nur geil :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Och ich hab mein Windows 2000 mit den Service Packs und das ist wunderbar stabil und games laufen auch gut drauf :)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • hmm, ich hab XP Pro hier zwar rumliegen, aber ich denk ich bleib bei ME.

      1. Hab ich allen Steinen die Big Bill und Microdoof mir in den Weg gelegt haben ein halbwegs stabiles, auf meine Hardware abgestimmtes OS zusammengebastelt :)

      2. Würde wohl die Hälfte meiner Hard- und Software unter XP erstmal ordentlich rumzicken :think:

      3. Würde XP meinen Uraltrechner wohl endgültig überfordern :eek:
      mfg Gunny :slurp:

      Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • Original von Gunny
      hmm, ich hab XP Pro hier zwar rumliegen, aber ich denk ich bleib bei ME.

      1. Hab ich allen Steinen die Big Bill und Microdoof mir in den Weg gelegt haben ein halbwegs stabiles, auf meine Hardware abgestimmtes OS zusammengebastelt :)

      2. Würde wohl die Hälfte meiner Hard- und Software unter XP erstmal ordentlich rumzicken :think:

      3. Würde XP meinen Uraltrechner wohl endgültig überfordern :eek:


      Nun denn das bestätigt meine vermutung ihr habt keine ahnung....
      Les dir mal das von mir durch da steht auch viel zu XP von meinen erfahrungen.
      Nun gunny bevor ich da was sage, ME ist von Mircrosoft ? Also WinDOOF ? Du benutzt also ein DOOFES OS ? ok wenn du das so meinst, gut. Was hast du denn für einen Computer. Ich hab meinen ersten rechner immernoch mit 32MB Ram,2MB Graka (Rage 2 Turbo) Und 200ganzen MHZ. Weisst du was ich da drauf habe? XP ! Und du kannst ja wohl net nen schlechteren PC haben.... und auf dem leuft XP sogar ordentlich !
      Achja XP soll ja volgende berühmte probleme haben: LANGSAM, Langsames Runterfahren, und Speicher wird voll.
      Nun stimmt teilweise das LANGSAm kommt aufm PC an, bei mir leufts dank Tweak XP schneller als alles andere. Dank anderem ^^ is meine runterfahrgeschwindigkeit 2 sek ! ZU ME 3 sek ^^ also 1 sekunde is XP schneller. Ja das is schmarrn wegen der Sekunde aber es ist net langsam.
      JA ich hatte probleme mit dem Arbeitsspeicher. Hab leider nur 256 das mir NIE gerreicht hat und ich oft die meldung bekam die irgendwie so lautete "Arbeitsspeicher ist voll es wird platz angelegt" oder so, nund dank TWEAK XP <-- ich schwör auf das prog danke Ultraflip!!!!
      Von damals 240/256 MB Voll heute durchschnittlich nur noch 90/256 voll!!! Und das will was heissen, Spiele laufen auf 1600*1200 endlich wieder richtig flüssig :) da kommt mein PS2 Emu mal richtig gut zur Geltung. Nach dem spielen isser wieder halbwegs voll bei 200, dann einfach wieder frei machen mit tweakXp und fertig.
      Achja zum langsamen booten
      <- bei mir is das so
      KEIn boot logo (wird aussgelassen kostet nur zeit)
      VIELE !!! Progs die automatisch starten (nero,winamp,icq,blablabla ) so 20stück normalerweise einfach alle aus.
      Was brauch ich NERO wenn ich den PC anmache??? oder Winamp? ICQ ok... :) kommt drauf an.
      Ich hoffe ich konnte dir mal meine erfahrungen mit XP nahe bringen.
      Nun kannste ja nochmal Windoof sagen ^^
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • also XP hab ich nie benutzt, deswegen geb ich dazu mal ken Kommentar ab, aber ich kann sagen, dass Win98 bei mir sehr schnell und vor allem stabil läuft. Ist sehr selten, das alles hängt oder nen Bluescreen kommt. Denke, das hängt auch ein bisschen davon ab, wie voll die Registry is und so was. Also wer dauernd Progs de und neuinstalliert hinterläßt da dauernd spuren, und die sind afaik belastend für die Performance.
      Ich überleg mir aber trotzdem einen Umstieg auf Linux mit Wine, um einfach mal was neues auszuprobieren.
    • RE: Betriebsystem

      Original von Zombie85
      Ich wollte mal wissen was für ein Betriebsystem ihr benutzt

      also ich schwöre immer noch auf 98 SE läuft immer noch am besten
      XP hatte ich mal drauf ist aber mir noch zu "unuserfreunldich" gesonne gerade weil es noch zu wenig unterstützt gerade alte sachen




      Proud to have



      Microsoft Windows XP

      Pofessional Edition
    • Linux for Power

      also auf meinem sony vaio war ein XP Home vorinstalliert.

      im moment laeuft ein win2k und ein debian 3.0 stable mit 2.4 kernel drauf.
      wird aber wieder gekillt und das XP recovery druebergeschoben,

      auf meinem fileserver laeuft ein debian 3.0 stable (wie auf dem notebook).

      auf meinem neuen desktop laeuft ein gentoo 1.2 rc2 mit 2.4 kernel (selbtgebacken).

      meine meinung:: alle linux holen, denn der freecivserver kann bis zu 30 spieler haben :).
      Jaja, die Signatur...