Sportnachrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sportnachrichten

Hallo Leute, ich bin ein extrem großer Fan von Sport!
      Jetzt nicht gerade selbst spielen oder so, die Zeiten sind bei mir vorbei, aber dafür Sport schauen.

Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen? Vielleicht wo auch so Nachrichten über Austausche und so sind. Habe wohl Sky, aber da sind dann halt weniger Nachrichten, die interessieren mich halt auch.
      Besonders cool, wäre es, wenn da Fußball, Boxen und Dart angeboten wird. Das sind so meine 3 Lieblingsfelder für die ich mich interessiere. Hatte damals selbst lange Zeit Fußball gespielt, aber zwischenzeitlich bin ich dafür zu alt. Danke schon mal im Voraus.
    • Hey du, cool da haben wir ja die selben Interessen. Ich bin auch gerne informiert, was in der Sport Hinsicht alles so passiert und abgeht. Ich lese natürlich die lokale Zeitung und den Sportteil darin aber das ist mir auch zu wenig. Vor allem Fußball ist eine Leidenschaft von mir und ich bin gerne über die aktuellen Ergebnisse informiert. Kann dir daher diese Zeitung hier news-und-nachrichten.de/sport/ wirklich sehr empfehlen. Die haben wirklich immer die news, die mich persönlich interessieren. Auch Basketball und boxen ist vertreten. Kannst dir ja mal anschauen. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und die Zeitung findest du auch gut.
    • Hallo, also ich kenne das Problem gut. Ich finde es auch immer gut schwierig eine Seite zu finden auf der man gesammelt alle Sports findet. Meistens geht es halt nur um Fußball oder speziell um eine Sportart.
      Interessiere mich zum Beispiel auch viel für Dart, aber da gibt es kaum Infos dazu. Wahrscheinlich liegt es aber halt auch daran weil hier in Dtl. die Anfrage für sowas nicht so enorm ist. Keine Ahnung woran das im Detail liegt. Dein Link gefällt mir aber ziemlich gut, da steht alles schön strukturiert, so find ich es echt praktisch. Also von mir schonmal danke heheh
    • Hallo zusammen,
      danke für eure schnellen Reaktionen auf meine Frage. Hätte nicht gedacht, dass sich hier jemand überhaupt so schnell darauf melden würde. Ist ja nicht unbedingt so das Interesse von jedem.
      Vielleicht gibt es auch aus dem grund wirklich nicht so viele gute Magazine. Die lokalen Nachrichten bekomme ich natürlich auch. Der Sportteil darin sollte man auch nicht unterschätzen, allerdings reichen mir die Infos darin noch nicht.
      Ich will mehr wissen haha. Deswegen danke auf für die Verlinkung dieser Seite bzw dieses Magazins. Sieht auf den ersten Blick schon ma sehr ansprechend für mich aus.
      Wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende.
    • Hallo noch einmal alle zusammen, einen schönen guten Sonntag Mittag, ist das nicht toll, jetzt haben wir durch die Zeitumstellung wieder eine Stunde mehr, dafür wird es jetzt aber etwas früher dunkler werden, jeden Tag etwas mehr. Naja nicht so wichtig, ich komme jetzt mal zum Thema. Ja ich finde auch ich muss mich da echt bedanken dass ihr hier rein geschrieben habt, also dir für die Frage und den anderen Leuten und der Community für den Link und den Beitrag. Ist echt gut und ich schau da echt oft rein jetzt seit dem ich das kenne. Danke und viele Grüße.