Perfekte Welt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perfekte Welt?

      Frage:

      Wie stellt ihr eure perfekte Welt vor?

      Die perfekte Welt wird sein, wenn der Mensch eine Waffe erfindet, die nur Menschen tötet und biologisch abbaubar ist. Also das Leben ginge weiter nur ohne Menschen...

      Treffen sich 2 Planeten, sagt der eine: "Du siehst ja Scheisse aus, was ist denn mit Dir?" "Ich hab homo sapiens" "ach so, das ist doch halb so wild, das geht von allein wieder weg"

      plz ins richtige forum verschieben :wissen:
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • ich bin ganz deiner Meinung
      irgendwann ( wenn ich tot bin :D) soll ein Virus ausbrechen der NUR Menschen tötet. Ich mag die Menschheit nicht. Sie zerstört nur. Was anderes können wir nicht. Wir rotten Rassen, Völker und Tiere aus nur damit es uns besser geht. ICh finde das ganze nicht ok. Nur weil der Mensch denkt er sei die Krönung der Schöpfung, heißt das nicht das er das auch ist. Der Mensch ist zwar dank seines Verstandes an die oberste Postion der Lebenskette gewandert allerdings ist er primitiver als eine Bazille.

      Ich kenne kein anderes Lebewesen auf unserem Planeten das sich nur wegen Gier und Macht gegenseitig umbringt. Im Tierreich gibt es zar Kaniblaimus und Riviervertedigung aber das machen die Tiere nur dann wenn es um den Vortbestand ihrer Rasse geht. Der Mensch hingegen tötet zum Spaß X( .

      Da lobe ich mir die Urvölker wie die Aboriginies. Die leben friedlich und nehmen sich nur das von der Natur was sie wirklich zum Leben brauchen.
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • jeder seine eigene kleine Welt.. klingt intersannt aber wie stellst du dir das genau vor? Das jeder in einer Welt lebt wo er nur einzeln ist oder sich auch andere Personen aufhalten? Allerdings stellt sich dann die Frage: Wenn jeder in einer anderen Welt lebt dann müsste sich doch die Geister aufteilen sprich man lebt gleichzeitg in jeder Welt oder wie kann ich das jetzt verstehen?
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • eine perfekte welt .....schwierige frage

      ich denke ich würde ne einsame insel in der dominikanischen republik auswählen, und nur mit meinen ganzen leuten da wohnen, und genug mädels, mit denen man spaß haben kann :D

      ne im ernst, langeweile muss da vorgebeugt werden, ach ja elektrizität gebe es in meiner welt nicht, wie im kommunismus auch kein geld, auf der insel sollten nur 1000 einwohner leben, aber schön verteilt, so dass man sich nicht den ganzen tag sehen muss, daher eine große insel, wäre echt mein traum .....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von ultraflip
      die perfekte welt wäre , wenn ausser mir kein mensch auf der erde wär... whoa geil , alles machen was man will .. muss das geil kommen einfach die scheibe vom mediamarkt einzuschlagen da reinzumarschieren und erstmal 5 nächte lang alles auszuprobieren ..



      ui..ne ganz grober schnitzer...wenn nur du da wärst..wieso scheibe einschlagen...und wer hat dann überhaupt "die scheibe" gemacht?...usw.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Naja.... perfekte Welt? Wenn ich Gott wäre ;) ...

      ok... das is aber irreal. Jedenfalls in dem Sinne, allmächtig und so zu sein.

      Aber in meiner perfekten Welt lebe ich ansich. Jedenfalls, die 2. Welt, in der ich lebe. Die Welt, in der ich meine Freunde habe, die Dunkelheit und all das schöne Finstere. Aber naja.... leider lebe ich noch in der realen Welt... und die ist echt beschissen. :dreh: :sauer:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • also meine perfekte welt:

      was soll ich sagen wenn ich einfach nur ohne ausdauerprobleme sauschnell renne könnte das würde mir in meiner welt reichen

      und warum? einfach mal zu ner naziversammlung gehen die alle anbpöeln und dann einfach verschwinden hähä
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Meine perfekte Welt:
      Es muss nicht so viele Probleme geben, es gibt viel zu viel Zank und Streit auf dieser Welt, wegen Dingen die eigentlich manchmal kaum der Rede werde sind, aber aus manchen Dingen muss man immer ein riesiges Ding draus machen, so ging es mir schon oft. Und eines natürlich noch, man sollte die Weiber verstehen, die werden imme rein Rätsel für die Manneskraft sein. Und Liebe, Liebe ist das beschisstenste was es gibt auf der Welt, sie verletzt mehr als alles andere. Schläge, Tritte usw. kann man verkraften aber den Herzschmerz wird man nie vergessen. So in der Art würde meine perfekte Welt aussehen.
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • wenn es kein zank und streit geben würde wehre die welt ja langweilig!!! :headbang:
      und wer immer den stress macht das wissen wir ja troublemaker!!!! :D
      mit dem rest kann ich dir mal recht geben!!!!!!!!!!!
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • oh..meine perfekte welt?

      dreiviertel der weiblichen weltbevölkerung wäre nymphoman...es gäbe keinen hass/eifersucht...alkohl wäre billig...zigaretten auch...jo das währe wünschendwert...aber leider nich erfüllbar :(

      vom erfüllbaren her,würd ich sagen das ich bis jetz meine (fast) perfekte welt habe...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Ach Baster, du mal wieder. Der erste Gedanke von dir wäre eigentlich eher vorstellbarer gewesen :hehe: . Aber da deine Welt so aussieht, müssen wir sie wohl akzeptieren. Wirst es schon irgendwann packen. Musst dir bloß nen Ring kaufen und nen Trottel an dem du üben kannst. Und schon kann deine "Karrire" starten!
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Original von ultraflip
      die perfekte welt wäre , wenn ausser mir kein mensch auf der erde wär... whoa geil , alles machen was man will .. muss das geil kommen einfach die scheibe vom mediamarkt einzuschlagen da reinzumarschieren und erstmal 5 nächte lang alles auszuprobieren ..



      Ok da muss ich mal sagen spät aber egal.
      GANZ allein ? Kann man sich erstmal gut vorstellen doch stell dir das vor:
      Keiner da der im Internet die Server überwacht,... innerhalb von 2 wochen gibts kein internet mehr, keiner mehr der Nahrung anbaut.... Nach 1jahr *hunger* ^^
      Nunja Kannst mit niemandem reden! Keine Internet zockerei oder Netzwerk...
      Was willst du mit dem schnellsten PC den du klaust ??? Wem kannst du den Pc zeigen.... Was nützt es dir zu Microsoft zu gehen und nen neusten pentium zu klauen wenn du ihn dann net einbauen kannst oder so.
      oh wei das wäre schrecklich finde ich.
      Think about it !

      @baster
      schaust du auch wrestling? ^^
      Find ich cool was du vorhast, mei fav is Bill Goldberg kennste sicherlich.
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez