Urlaubsideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle zusammen, der Freund meiner Freundin ist Arzt und er schuftet von morgens bis abends Tag für Tag und zudem legt er noch etliche Fortbildungen ab, das ist echt schwer für ihn und für meine Freundin natürlich auch, da die beiden sich so gut wie nie sehen. Nun hat er bald Urlaub und sie will ihn wegbringen von zu Hause und die Zeit wirklich nur zu zweit genießen. Die beiden haben nur 7 Tage und sie haben echt was tolles verdient, bitte bitte helft uns?
    • Oh man, das hört sich wirklich so an, als ob sich die beiden mal eine Auszeit gönnen sollten. Dass die Situation schwer ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir haben letztes Jahr eine Flussreise gemacht. Vielleicht kommt das für die beiden ja in Frage? Es war auf jeden Fall sehr entspannend! Vielleicht können sie ja mal hier 1avista.de/flussreisen-donau.html vorbeischauen und gucken, ob etwas für sie dabei ist. Ich wünsche den beiden noch alles Gute und hoffe, dass sie einen tollen Urlaub haben werden!
    • Einen schönen guten Abend,
      ich bin davon überzeugt, dass eine Kreuzfahrt immer viel Spaß macht. Es lohnt sich auf jeden Fall,
      einen ungewöhnlichen Urlaub zu veranstalten. Als ich in Griechenland war, haben meine Freunde
      eine super Yachtfahrt organisiert. Sie haben eine tolle Yacht von 12knots.com/ gemietet.
      Die Auswahl ist so riesig, dass ich überrascht war. Wir werden uns an dieses Erlebnis noch lange erinnern.
    • Oh - die sollten sich echt in Sicherheit bringen. Man ist heute ja überall auf der Welt erreichbar, aber weit draußen auf dem Meer ist man zumindest physisch nur schwer zu greifen. Da würde ich euch oder ihnen doch eine kleine Kreuzfahrt vorschlagen, nur ein paar Tage, muss ja auch nicht so weit sein. Da kann man auch toll Zweisamkeit genießen. Die Ostsee fnd ich immer sehr reizvoll. Oder ein paar sonnige Tage im Mittelmeer? Vielleicht ist hier ja was dabei.
    • Da kann ich dich schon verstehen und wenn sie 7 Tage Urlaub haben, kann man auch in den 7 Tage einen schönen Urlaub machen. Waren sie mal in Südtirol? Südtirol ist nicht weit entfernt und dort kann man einen sehr schönen Urlaub machen, auf Wellness Südtirol kann man sich mehr über so einen Urlaub dort schlaumachen, wo man bei DolceVita Hotels auch leicht ein gutes Hotel finden kann und neben Hotels bieten sie auch verschiedene Aktivitäten, wie z. B. Mountainbiken.

Aber wer sich mal schön im Urlaub erholen will, kann er dort auch sehr gute Wellness Angebote finden und das Südtirol Essen ist auch echt lecker!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adinn33 ()

• Neu

Hallo zusammen,

Hast du schon etwas gebucht oder suchst du noch ein paar Tipps? Falls ja, vielleicht kann ich dir einen coolen geben und aus meiner Erfahrung würde ich dir Mecklenburg empfehlen. Letztes Jahr habe ich dort 10 Tage mit meiner Familie verbracht und wir hatten eine wirklich gute Zeit dort.

Wir mochten ein solches Konzept von Urlaube und würden definitiv wieder auf einen Hausbooturlaub gehen. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage unter ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm zu werfen, da sie nicht nur dort Hausboote anbieten, sondern auch in anderen Ländern wie Italien, Frankreich und anderen.

Mit freundlichen Grüßen