Auf die traditionelle Art?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf die traditionelle Art?

Sagt mal Leude, ich war ja eigentlich nie der klassische Typ mit sesshaft werden, Kind, Haus Hund usw. (na gut, so weit ist es noch nicht)
      aber REIN HYPOTHETISCH gefragt, wie sieht ein typischer Ehering heutzutage aus? Ich sehe meistens so schlichte goldene Dinger, ohne Klunker dran, dabei dachte ich dass es Frauen da eher etwas "pompöser"/extravaganter gefällt..
      hab mich noch nie damit beschäftigt aber so langsam kommt mir der Gedanke immer wieder ..... :P :whistling:
    • Hallo Hallo!
      ich verstehe ganz gut, was du meinst. Ich war selber auch kein klassischer Typ. Das hat sich vor einem Jahr geändert. Oh das war damals sehr aufregend als ich mir die Aufgabe gegeben habe, den Trauring für sie auszusuchen! Ich hatte gar keine Ahnung darüber, was sie sich lebenslang gewünscht hatte und ja die Auswahl ist sooo riesig, dass ich manchmal nicht mehr die Unterschiede zwischen den möglichen Trauringen gemerkt habe. Ich habe mich damals sehr mit Freunden darüber informiert, ob sie dasselbe erlebt hatten und wenn ja, was sie gemacht haben. Dann habe ich eine Lösung gefunden, nämlich aus dem Internet bei www.trauringe-schillinger.de. Da suchte ich mir drei Ringe aus, ich habe die Bilder ausgedruckt und habe sie beim schönen Essen gefragt. Sie fand es wirklich schön!

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sojawolf ()