Prepaid-Kreditkarte gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prepaid-Kreditkarte gesucht

Guten Morgen zusammen,
      ich habe heute eine etwas spezifischere Frage an euch, hoffe aber dass mir trotzdem jemand weiter helfen könnte. Ich bin nämlich aktuell auf der Suche nach einer Prepaid Kreditkarte. Ich bekomme über meine Bank aktuell nämlich keine, da ich vor kurzer Zeit einen Schufa-Eintrag dummerweise bekommen habe. Nichts dramatisches aber einfach pure Dummheit und genau daran scheitert es eben. Ich will aber mit meiner Familie über Weihnachten ein paar Tage nach New York fliegen um dort ein bisschen Weihnachtsshopping zu machen und dazu bräuchte ich jetzt eben eine. Wenn jemand eine Idee hat wohin ich mich wenden könnte wäre klasse.
    • Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, würde mich jetzt ja schon interessieren, was du denn gemacht hast um diesen Schufa-Eintrag zu bekommen aber ich verstehe natürlich auch total, wenn du es für dich behalten möchtest. Würde ich vermutlich auch so machen. Also ich selber habe auch so eine Prepaid-Kreditkarte aus dem einfachen Grund, dass ich es auch viel praktischer finde als eine normale über die Bank. Habe mich damals auch im Internet etwas dumm und dämlich gesucht und bin dann auf diese Seite giromatch.com/kreditkarte/prepaid-kreditkarte gestoßen. Kannst ja mal vorbei schauen, ob das auch was für dich wäre beziehungsweise ob du dir sowas vorgestellt hattest.
    • Hei, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt?! Habe davor noch nie was von Prepaid-Kreditkarten gehört und kenne auch niemanden der sowas in meinem Bekanntenkreis hat! Habe mir gerade mal diese Seite angesehen und muss sagen ich glaube, ich sollte mir sowas auch noch zulegen. Habe bislang halr nur eine normale Bankkarte. Ist auch ein kleiner Pluspunkt, dass man das ganze von zu Hause einfach bestellen kann. Ist bestimmt auch sowas wie du für deinen Shoppingtrip gesucht hast. Viel Spaß übrigens dabei. Werdet bestimmt so einiges dort finden. Ich war leider selber noch nie in den USA, Werde ich aber mit Sicherheit noch nachholen haha.
    • Hallo und vielen lieben Dank für eure schnellen Reaktionen gleich gestern noch auf meine doch etwas speziellere Frage. Hätte nicht gedacht, dass mir hier wirklich jemand so schnell weiter helfe kann. Ob sie wirklich praktischer ist kann ich nicht beurteilen, ich bekomme eben aktuell keine von der Bank haha. Habe mir gestern die Seite mal angesehen und das scheint ja wirklich super einfach und schnell zu gehen. Einfach Guthaben aufladen und dann ausgeben. Super easy. Ich denke, dass ich mir am kommenden Feiertag das ganze nochmal ansehen werde (ganz in Ruhe) und mir dann so eine bestelle bevor ich es wieder vergesse und dann schon Dezember ist.
    • Haha, du findest hier eben ein sehr flexibles Forum in dem viele verschiedene und vielseitige Menschen unterwegs sind. Das mit dem vergessen kommt mir auch etwas bekannt vor. Ich vergesse auch ganz gerne mal was wenn ich es mir nicht aufschreibe es aber aufschiebe. Bist da nicht alleine mit. Bin auch überrascht gewesen, wie einfach, schnell und unkompliziert das ganze zu sein scheint. Wie gesagt, ist wirklich eine Überlegung wert sich sowas mal an zu schaffen. Eventuell kann man die auch immer verwenden Muss ich jetzt alles nochmal in Ruhe nachlesen. Hab ja im Prinzip den ganzen Donnerstag Zeit weil da ja Feiertag ist.