Reise nach Kambodscha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso nicht?
      Um ehrlich zu sein, man liebt ja nur einmal und genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man so viel wie Möglich sieht. So ein Leben sollte jeder von uns führen und schauen, dass man damit wirklich gut vorankommt. Nach Lust und Laune sollte jeder leben, doch die meisten wissen nicht, dass jeder seines Glückes Schmiede ist.
      Genau deswegen sollte man erstens etwas darüber lernen und herausfinden, wie man sowas am besten macht.
      Auf wiwa-lokal.de/leben-nach-lust-…-seines-glueckes-schmied/ hab ich es letztens gemacht und jetzt habe ich vollkommen anderen Blick auf alles.

      MfG
    • Ich weiß gar nicht genau, wo das überhaupt ist, aber Asien ist eh nicht so meins. Afrika reizt mich viel mehr. Ich finde das ist ein faszinierender Kontinent - und so groß. :)
      Vor allem die Tierwelt und Natur überhaupt haut mich weg. Wir waren mal in Kenia und haben dort an einer Safari teilgenommen. Das ist echt was ganz anderes, wenn man alles mal live erleben kann. Und wie man ein Visum bekommt, hat uns der Anbieter gleich mit auf den Weg gegeben, damit nichts schief geht. Perfekt.