Pullis kaufen, aber wo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pullis kaufen, aber wo?

Neu

Guten Morgen allerseits!
      Habe vor mich mal wieder mit ein Paar Pullis einzudecken um durch den kommenden Herbst und Winter zu kommen. Der Sommer ist ja mittlerweile vorbei (zumindests ists bei uns jetzt auch tagsüber teilweise nur 12°). Ich glaube auf jeden Fall nicht das es nochmal sonderlich heiß werden wird. Hat jemand von euch eine Idee wo ich mal nach Pullis schauen kann? Bei Zalando bin ich nicht wirklich fündig geworden.
      Viele Grüße und eine angenehme Restwoche!
    • Neu

Hallöchen allerseits!
      Und ich dachte schon ich bin der einzige, der bei Zalando nicht mehr fündig wird. Die Auswahl an Onlineshops wenn man mal etwas ausgefalleneres Sucht ist ja leider auch nicht wirklich berauschend. Ich habe auf jeden Fall vor einiger Zeit folgenden gefunden allikestore.com/german/bekleidung/mens-tops.html Ich würde dir mal empfehlen dort vorbeizuschauen. Die haben eigentlich alles was man braucht. Zumindest werde ich dort immer fündig wenns mal wieder an der Zeit ist den Kleiderschrank zu füllen.
      Viele Grüße!