Content Marketing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Content Marketing

Hallo ihr Lieben,
      ich habe da mal eine Frage. Meine Freundin hat jetzt mit Content Marketing angefangen. Ich habe leider keine Ahnung, was das eigentlich genau ist. Ich kenne mich mit sowas nicht so wirklich aus. Habe meine Freundin dann auch danach gefragt, aber irgendwie habe ich keine richtige Antwort darauf bekommen. Wie funktioniert das ganze denn und warum macht man das überhaupt? Sorry, für die vielen Fragen. Mich interessiert das ganze nur wirklich sehr. Danke!
    • Also ich muss ja sagen, dass ich es echt komisch von deiner Freundin finde, dass sie dir das ganze nicht erklärt. Verstehe ich nicht, wieso sie das nicht einfach macht. Aber ich habe gerade mal gegoogelt und habe eine Seite gefunden, die das ganze sehr gut erklärt. Schau einfach mal hier hosultistic.de/content-marketing/ vorbei. Das ganze hier zu erklären, würde viel zu lange dauern. Ich hoffe, dass dir das etwas weiterhilft und all deine Fragen beantwortet.