Ärger mit Nachbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ärger mit Nachbar

Schönen Mittag an euch,
      ich war am Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und die meinten dann, dass sie mit ihrem neuen Nachbarn leider gar nicht klar kommen. Außerdem sieht der Garten von ihm einfach nur schlimm aus und das wollen sie nicht die ganze Zeit sehen. Ich habe ihnen dann vorgeschlagen, dass sie sich einen höheren Zaun kaufen könnten, so dass sie ihn nicht mehr sehen müssen. Wir waren dann auch im Baumarkt, aber dort hat ihnen nichts gefallen. Wir würden nun also gerne im Internet danach gucken, weil es da mehr Auswahl hat. Kann mir da jemand einen guten Shop empfehlen, der sowas anbietet?
    • Von nervigen Nachbarn kann ich ein Lied singen... Unser Nachbar hat immer sein ganzes Gestrüpp zu uns rüberwachsen lassen. Und als er dann mal so dreist war sein gejätetes Unkraut einfach über unseren Zaun zu werfen, war absolut Schluss. Wir haben uns dann einen Zeit bei sichtschutzzaun-shop.de/sichts…un-selber-zusammenstellen gekauft. Ich hab nie verstanden wie asozial manche Leuten sein können. Der neue Zaun sorgt auf jeden Fall dafür das wir unseren Nachbarn weder sehen müssen, noch kann er sein Unkraut bei uns abladen. Der Zaun erfüllt seinen Zweck also mehr als perfekt!
      Kannst dir ja mal den Link anschauen und dich zurückmelden und mitteilen, was du davon hältst.
    • Schönen Morgen editjunck,
      danke für deine schnelle Antwort! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Wow, das mit deinem Nachbar hört sich aber echt schlimm an! Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen solcher Leute vor geht. Das geht ja mal echt gar nicht. Aber ich bin froh, dass ihr das Problem lösen konntet und jetzt alles gut ist. Ich hoffe, dass das bei meinen Eltern dann auch klappt. Auf der Seite werden wir uns auf jeden Fall mal umsehen. Ich bin gerade schon mal darauf gegangen und die scheinen ja auch echt viel Auswahl zu haben. Da sollten meine Eltern auf jeden Fall fündig werden.