Laufräder für Kinder online kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laufräder für Kinder online kaufen

Hallo zusammen,
      ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob mir jemand eine Onlineseite empfehlen könnte auf der ich eine große Auswahl an Kinderfahrrädern besser gesagt Laufrädern finden kann und natürlich passendes Zubehör wie Fahrradhelme oder eine Fahrradschloss. Würde meiner Tochter gerne eins zum Geburtstag schenken. Bislang habe ich leider in den Fahrradläden in meiner Nähe noch keine große Auswahl gefunden.
      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder kann mir eine Seite empfehlen. Danke schon mal im Voraus! :)
    • Oh, wie schön, dass du deiner Tochter so ein tolles Geschenk zum Geburtstag schenken möchtest! Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freuen wird und auch viel Spaß damit haben wird. Mein Neffe hat letztes Jahr auch eins von mir bekommen und gerade am Anfang wollte er es am Liebsten gar nicht mehr abgeben! Ich habe das damals bei das-radhaus.de/fahrraeder/kinderfahrzeuge/ bestellt. Die haben auch echt viel Auswahl. Da sollte auf jeden Fall eins für deine Tochter dabei sein!
    • Neu

Kann man natürlich online machen aber ich denke, dass man sich da echt gut informieren muss.
      Denn die Auswahl ist natürlich sehr groß, da kann man dann auch leicht durcheinander kommen.

Habt ihr denn schon ein passendes Rad gefunden ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einigen Infos und habe da auch echt gute Empfehlungen gefunden wenn es um Bikes usw. geht.
      Hatte mich informiert und auch ein Bike Magazin gefunden wo man sich wirklich umfassend informieren kann. Da kannst du dich auch mal umschauen, bin mir sicher du findest paar gute Infos die dir helfen.

Natürlich sollte man in einen Laden gehen und sich da das Rad noch mal genauer anschauen.

LG