Gefahren einer Brustvergrößerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willst du immer noch eine Brustvergrößerung machen lassen oder hast du schon eine hinter sich? Also wenn du so angst von einer Brustvergrößerung hast, kann ich dir gerne empfehlen eine Beratung machen zu lassen, somit kannst du auch eine Antwort bekommen, die du gesucht hast.

      Letztens habe ich eine Brustvergrößerung in Hamburg gemacht und das bei dem Chirurgen Dr. Armin Rau , dort bieten sie nicht nur Brustvergrößerung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe, die Preise sind echt gut und mehr Infos zu seiner Arbeit bekommst du auf der Homepage!

      LG
    • Falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, möchte ich dir eine Hilfe sein. Den richtigen Chirurgen heutzutage zu finden kann doch manchmal sehr schwierig sein, die Preise unterscheiden sich und so auch die Arbeit von dem Chirurgen. Aus sehr guter Erfahrung kann ich dir gerne auch empfehlen ein Blick bei der Chirurgie von https://plastischechirurgie-braunschweig.de zu werfen, wo du einen guten Chirurgen in Braunschweig finden kannst.

      Dort habe ich auch eine plastische Chirurgie gemacht, ich habe meine Nasse korrigiert und mit den Ergebnissen bin ich echt erstaunt und zufrieden, wobei sie auch andere chirurgische Eingriffe für Frauen und auch Männer anbieten.

      LG
    • Ja natürlich gibt es gefahren, aber das Risiko wird bei einem guten und erfahrenen Chirurgen auch geringer. Falls du eine Brustvergrößerung immer noch machen lassen willst, kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf die Seite https://www.plastischechirurgie-bremen.de/brustvergroesserung-bremen/ zu werfen.

      Dort kannst du die Chirurgie von Prof. Dr. med. Christian Herold in Bremen finden. Er ist sehr gut in verschiedene Leistungen der Ästetischen, so auch plastischen und Handchirurgie erfahren und hat mehrere erfolgreiche Eingriffe hinter sich, so auch eine Brustvergrößerung bei mir die ich vor einigen Monaten gemacht habe.

      Die OP hat nicht so lange gedauert und ich habe auch nichts gespürt, alles in allem bin ich mit den Endresultaten jetzt echt zufrieden.

      LG