Welche Immobilienbewerter in Chemnitz könntet ihr mir empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Immobilienbewerter in Chemnitz könntet ihr mir empfehlen?

      Ich würde mir gerne ein Geschäftslokal in Chemnitz kaufen um mir ein neue Niederlassung zu eröffnen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte an welchen Immobilienbewerter ich mich dafür in Chemnitz wenden könnte. Kennt von euch jemand einen guten Immobiliengutachter den ihr mir dort empfehlen könntet und von welchem ich mir von dem einen oder anderen Gebäude ein Verkehrswertgutachten erstellen könnte?
      Es wäre schön wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katharina Martin ()

    • Hallo Kathi!
      Geht es deinem Geschäft so gut dass du eine zweite Niederlassung eröffnen kannst? Das freut mich für dich. In Chemnitz findest du sicherlich schnell das eine oder andere Geschäftslokal für deine neue Niederlassung. Es gibt auch jede menge guter Immobilienbewerter in Chemnitz an die du dich zur Unterstützung wenden könntest.
      Allerdings würde ich dir empfehlen dich an die Immobilienbewertung Chemnitz zu wenden und dir von denen ein Verkerhswertgutachten erstellen zu lassen.