Das perfekte Low-Budget Geschenk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das perfekte Low-Budget Geschenk

Hallo meine lieben Leute,

mein bester Kumpel Max hat in 10 Tagen sein Junggesellenabschied und wir brauchen dringend noch ein Geschenk für ihn. In unserer "Gang" sind wir insgesamt 5 Jungs und wir dachten jetzt ihm eine riesige Leinwand mit einem Bild von uns darauf zu schenken. Das perfekte Bild haben wir auch schon und zwar waren wir vor 3 Jahren auf Malle und auf dem Bild sind wir 4 Jungs drauf und Max mit einem Trichter im Mund in der Mitte. Ich glaube seine zukünftige Frau wird von dem Bild nicht zu 100% begeistert sein, aber es soll ja auch für Max sein.

Habt ihr eine Idee woher man sowas bekommt?
    • Gute Nacht mein Lieber!:)
      Finds mega süß von dir, dass du deinem Kumpel ein Geschenk machen möchtest. Finde die Idee mega gut von euch und was die Frau denkst ist ja auch egal. Hab mir auch schon öfters Leinwände drucken lassen, die von der Preisleistung wie auch Qualität mega gut sind. Am besten schaust du selbst mal hier rein: artofolioxxl.de/produkte/fotoleinwand-uebersicht
      Da solltest du eigentlich das richtige für dich bzw. deinen Kumpel finden.
      Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen..
      Falls die Frau was bezüglich des Fotos was sagt, weiß ich nicht ob sie die richtige ist. Es trinkt ja nur Alkohol. So lang da keine anderen Frauen sind soll sie am Boden bleiben.
    • Das ging ja schnell! Danke dir für den Tipp mit der Seite! Werde mich da nachher direkt dran setzen und dann die Leinwand bestellen. Was den Trichter angeht, weiß ich jetzt nicht so recht, weil es vielleicht nicht den elegantesten Eindruck macht. Allerdings ist auf dem Bild ja sowieso klar, dass es eben ein Urlaub unter Jungs war, bei dem auch Party gemacht wurde. Wir sind ja nicht nur am Saufen, was seine Zukünftige dann bestimmt auch selbst wissen wird, und von dem her ist es in Ordnung. Hab mir auch die anderen Bilder nochmal durch geschaut und da sind echt viele schöne Erinnerungen mit dabei.
    • Neu

Meiner Meinung nach sollte man sich keine Sorgen über sowas machen.
      Immer kann man ein Geschenk finden, das gut ankommt. Man muss nur schauen, dass man wirklich etwas findet, was die Person halt braucht. Manchmal hat man dabei Glück, doch manchmal muss man wirklich viel darüber nachdenken. Mein Tipp ist, herauszufinden, was man die Person braucht und das zu kaufen. Eine Freundin von mir brauchte letztens einen Reiskocher, den ich sofort auf der Seite hier finden und kaufen konnte. Kam sehr gut zurecht damit, was mir am wichtigsten ist.

MfG