Welche Mähroboter sollte ich mir kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Mähroboter sollte ich mir kaufen?

Hallo liebe Community!
      Da ich in meinem mittelgroßen Garten mich nicht mehr mit dem Mähen des Rasens aufhalten möchte wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören nach welchen Mährobotern ich mich am Besten umsehen sollte. Wäre schön wenn mir jemand von hier aus dem Forum den einen oder anderen Vorschlag machen könnte oder mir zumindest einen Tipp geben könnte nach welchen Modellen ich mich ganz besonders umsehen sollte bzw. wo ich mich darüber beraten lassen könnte.
      Wäre schön wenn mir jemand von suchdiesbezüglich ein wenig weiterhelfen würde dann könnte ich schon bald den Rasen vom Mähroboter mähen lassen.
    • Hallo Mathilda!
      Ich denke das einfachste wäre wenn du dir auf Amazon.de erst mal einen Überblick über die gängigsten Mähroboter verschaffen würdest. Hinterher könntest du dir den einen oder anderen dann noch auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/husqvarna-maehroboter/ genauer ansehen und dich dazu dann auch noch in einem Gartencenter ausführlich beraten lassen.
      Die können dir dann auch ein paar Tipps geben welche der Husqvarna Mähroboter die dich interessieren sich für deinen Garten eignen würden.