Go Goth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönen guten Morgen Leute,

wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um das berüchtigte Whitby Gothic Weekend im Vereinigtem Königreich.
      Meine beste Freundin ist ein richtiger Goth. Sie war schon seid wir in die Pubertät gekommen sind Goth. Bevor es zu einem Trend wurde.
      Auf jeden Fall besucht sie fast jedes Jahr das Whitby Gothic Weekend. Dieses Jahr habe ich Zeit, um sie zu begleiten.
      Nur fehlt mir dazu noch ein geeigneter Koffer... Kennt ihr da was gutes? :/
    • Grüß dich,

oh, schön für euch! Nach Großbritannien wollte ich auch schon sehr lange fahren. Dieses Festival passt zu mir leider nicht wirklich, sonst würde ich mit euch fahren. Mit welcher Fluggesellschaft fährt ihr? Ich denke, sie haben alle unterschiedliche Gepäckregeln. Was wichtig ist, es sollte sehr robust sein, aus hochwertigem Metall oder so, dann überleben sie die Reise mit einer größeren Chance.
      Ich wünsche euch viel Spaß in Großbritannien, und schick uns ein paar Bilder von dem Goth-outfit deiner Freudin!
    • Morgen. Also ich habe es ja nicht so mit den Gothicas zu tun (Schreibt man das so? Ich weiß das gar nicht) Ich fand den Kleidungsstil bei den Frauen aber immer ganz gut. Aber ehrlich gesagt, etwas aufwändig jeden Tag so rumzulaufen. Auch wenn mein Freund wohl das immer wieder gerne an mir so sehen wollen würde. Wegen den Koffer, ich habe da vielleicht was. Schau mal auf lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa vorbei. Da findest du ein Koffer, der dir bestimmt gefällt. Ist auch äußerst stabil und edel.
    • Toma, was siehst du genau so?
      Dein Beitrag macht für mich einfach keinen Sinn. Great Britian war halt auch schon so immer ein Ziel von uns. Und ich finde die ganze Gothic-Szene mehr als interessant. Da es kurz vor Halloween ist, werden wir auch in England da mal Halloween feiern. Das mit dem Link zum Koffer ist wirklich hilfreich gewesen. Ich denke ich muss den einfach einmal kaufen und dann muss ich mich für den Rest meines Lebens um keinen Koffer mehr kümmern.