Festivals Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festivals Guide

Servus Jungs,
      ein Kumpel von mir hat eine mega gute Idee für einen online Shop entwickelt. Er möchte ein "Starterkid" für Festival Neulinge gestalten und online verkaufen.
      Weil wer kennt es nicht von euch. Ihr seid richtig in der Vorfreude, packt und organisiert. Denkt ihr hättet alles dabei und dann wenn ihr dort seid fällt euch auf, dass ihr irgendwie die hälfte vergessen habt.
      Deshalb hat er schon seit längerer Zeit sich Produkte und Lieferanten so zusammen gestellt, dass diese zuverlässig und pünktlich hoch qualitative waren liefern können.
      Nun braucht muss er sich irgendwie noch richtig vermarkten. leider hat er davon keine Ahnung. Deshalb suche ich in seinem Aufrag mal.
      Habt ihr Ideen?
    • Ich glaube du meinst nicht Starterkid, sonder Starter-Kit.
      Weil nichts für ungut, was will ich mit einem Kind? Kommt eher schräg rüber. Aber das mit dem Kit ist eine wirklich gute Idee. Muss ja nicht nur was für Neulinge sein. Auch Dauergäste müssen immer das Gleiche kaufen. Würde sich auf jeden Fall die Mühe sparen und alles extra zu kaufen. Vermarkten würde ich das ganze wohl über Social-Media. Du willst das ganze ja an Festivalbesucher verkaufen. Vielleicht einen Artikel von der Webseite kaufen, wo du deine Webseite vorstellen kannst? Bzw. dein Kumpel. Vergesse das immer. Tut mir Leid. Eine Angewohnheit von mir.
    • Hahahaha, ich stelle mir das gerade vor Starterkid, bei jedem Festival dabei. Er bringt dich in Stimmung, weil er dir alles bringt, was du für deinen Festivalstart brauchst.
      Nee, mal im Erst, die Idee ist wirklich nicht schlecht. Würde auf jeden Fall Kundschaft haben. Wichtig ist nur, dass du eine Zielkunden ansprechen kannst. Das würde ich an der Stelle von deinem Kumpel von muenchimpact.com/ machen lassen. Die werden denke ich, es besser umsetzen können als du oder dein Kumpel. Die würden in die passende Kanäle streuen, damit die Leute auch von dem Produkt wissen. Das wäre mein Weg gewesen. Mit der Zeit kann er ja auch weitere passende Produkte rausbringen. Wie das Profi-Kit.
    • Hallo miteinanander,
      viele träumen davon ein Start-up zu gründen. In der modernen Welt gibt zahlreiche Ideen . Ein online Shop kann wirklich lukrativ sein. Um erfolgreich zu werden, muss man
      gute Strategien haben. Der Erfolg hängt von vielen Faktoren ab. Die Werbung gehört auch dazu. In der modernen Welt ist es ein Muss. Ich bin aber davon überzeugt, dass es am wichtigsten ist, hochwertige Leistungen zur Verfügung zu stellen. Mein Bruder hat vor kurzem ein kleines Restaurant eröffnet. Sein Ziel war nur hochwertige Produkte zu verwenden. Was Hühnerfleisch anbetrifft, benutzt er bestes Hühnerfleisch european poultry & meats und ist damit sehr zufrieden.