Bisschen anderes Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bisschen anderes Thema

Schönen guten Mittag Leute,
      wie es im titel schon steht, geht es in diesem Beitrag um ein etwas spezielleres Thema.
      Ein Freund von mir hat gerade das Problem, dass er uns seine Frau nicht wirklich im bett zur Sache kommen können, da sie angst haben von ihren Kindern gestört zu werden. Weil sie am anderen Ende vom Haus ihr Zimmer haben, hören sie auch nicht wenn niemand kommt.
      Ihr Fetisch ist ziemlich speziell :devil: ....
      Kann man irgendwie eine Lampe installieren die Leuchtet, wenn jemand dem Zimmer näher kommt oder so?
    • Oh man, wie wäre es, wenn man den fetisch in den Keller verlegt, den einen Raum schalldicht macht und auch gut verschließbar und da seine Gelüste nachgehen würde? Dann hätte sich das ganze Thema doch erledigt, oder? Ansonsten, ja klar gibt es Bewegungssensoren, die sogar recht günstig sind. Ich weiß nur nicht, ob da eine leuchtende Lampe wirklich so viel hilft, wenn man mitten in Fahrt ist. Weiß ja nicht, was deine Freunde da in ihrem Schlafzimmer machen, aber man kann sich dann ja nie gehen lassen.
    • Muss da dem kgirschner vollkommen recht geben. Eigentlich sollt jedem das seine sein, doch wenn es Kinder involviert, dann sollte man seine Gelüste schon ein bisschen unter Kontrolle bekommen.
      Habe selbst auch einen ned soooo umgänglichen Fetisch, doch ich passe strengstens darauf auf, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt.
      Für das Problem für deine Freunde wurde ich dieses empfehlen schmersal.com/produkte/produkt…sicherheitseinrichtungen/
      Sowas haben wir auch auf der Arbeit. Könnte mir denken, dass das passen könnte.
    • Ja, Leute, ich bin auch der Meinung, dass so etwas sollte man nicht wirklich machen, wenn man schon Kinder hat, aber was kann ich machen? Sie waren immer extrem, sie werden sich wahrscheinlich nicht mehr ändern.
      Ja, genau, Bewegungssensor heißt es. Die Produkte auf der Website sehen schon sehr gut aus, es kann eine Lösung für sie sein.
      Vielen Dank für die Meinungen zu diesem peinlichen Thema!
      Und danke für den Link, ich werde ihnen sofort schicken.