Gardasee campen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gardasee campen

Und weil wir so gut dabei sind, eine andere Frage.
      Meine bessere Hälfte will mit mir in Italien, genauer gesagt am Gardasee, campen gehen. Dazu hat er sich extra einen Wagen gekauft. Also so ein Wohnmobil von Fiat. Der will dann irgendwie seinen Roller hinten aufhängen und für meine kleine Füßen Stufen an der Türe anbringen. Sonst knicke ich mir wieder die Beine an. So ist zumindest seine Angst. Habe aber jetzt Angst, dass er sich selbst was zusammenbastelt. Gibt es nicht ein Händler oder so, der das fertig anbietet? Im Idealfall das ganze sogar anbaut. Weil er hat eher 2 linke Hände. Wenn ihr versteht.
    • Hallo, guten Morgen,wir campen auch des Öfteren und besitzen auch einen Wohnwagen. Wir haben als Treppe da einfach ein kleines Stühlchen gekauft und benutzen diesen um nicht umzuknicken. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist da selber etwas zu basteln. Deshalb gut dass du hier fragst. Also wir bestellen unseren Zubehör des Öfteren bei italiacamper24.de/. Machen das eigentlich immer im Mix mal da oder eben in einem Camping Laden, je nach dem wie die Preise sind und wo es das eben dann auch gibt. Vielleicht findet ja auch ihr dort genau das was ihr braucht und sucht.
    • Hallo, echt lieb dass du geschrieben hast und es scheint ja so als ob ihr euch, oder du dich gut auskennst damit. Voll gut, daran habe ich gar nicht gedacht einfach einen kleinen Stuhl dafür zu verwenden, aber jetzt wo du es sagst, ist es ja echt so, das sieht man ja echt bei den miesten Wohnwagen, so ein Stuhl. Ich denke auch das wäre auf jeden Fall billiger und sicherer als selbst etwas zu basteln. Das schlage ich meiner besseren Hälfte auf jeden Fall mal vor und hoffentlich wird er dann auch einverstanden sein. Vielen Dank auf jeden Fall und einen schönen Abend noch.