In welchen E-Zigarettenshops kauft ihr eure E-Zigaretten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In welchen E-Zigarettenshops kauft ihr eure E-Zigaretten?

Hallo Leute!
      Ich würde mir gerne mal E-Zigaretten und Liquids dazu kaufen. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht ich könnte mich mal hier im Forum ein wenig umhören ob mir jemand den einen oder anderen E-Zigarettenshop in Köln empfehlen.
      Würde nämlich gerne von normalen Zigaretten auf E-Zigaretten umsteigen und will mich daher nach qualitativ hochwertigen E-Zigarettne umsehen, wisst ihr wo ich mich danach am Besten umsehen sollte
      Habt ihr eventuell auch einen Lieblingsshop bei dem ihr einkauft und den ich mir auf jeden Fall ansehen sollte?
    • Also, ich hab da auch was zu sagen..

Ich muss ehrlich sein, bisher habe ich schon ein paar E-Zigaretten gekauft, doch mit diesen habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht, weil ich bei dem Kauf übers Ohr gehauen war. Damit sowas nie wieder passiert, mache ich mich jetzt erstens über alles nötige im Web schlau und kauf dann etwas. So bekomme ich klaren Überblick, was sehr gut ankommt. In letzter Zeit kaufe ich nur bei erw, weil ich damit wirklich gut vorankommen kann und wirklich immer etwas finden kann. Deshalb empfehle ich es jetzt weiter.

MfG