Welche E-Zigarettenshops in Düsseldorf würdest ihr mir empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche E-Zigarettenshops in Düsseldorf würdest ihr mir empfehlen?

Hallo Community!
      Ich würde mir gerne ein paar E-Zigaretten und auch ein paar Liquids dazu kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob es jemanden gibt der mir den einen oder anderen E-Zigarettenshop in Düsseldorf dafür empfehlen könnte.
      Habt ihr zufällig den einen oder anderen Lieblingshop in dem ihr einkaufen geht und welchen ihr mir auch weiterempfehlen würdet?
      Oder ist das inzwischen nicht mehr nötig sich einen guten Shop dafür herauszusuchen?
    • Hallo Kerstin!
      Genau so ist. Inzwischen ist die Qualität der E-Zigaretten und Liquids in den meisten E-Zigarettenshops annähernd gleich. Daher macht es auch nicht mir sinn sich einen speziellen herauszusuchen.
      Es sei denn dieser Shop wäre für dich am nächsten gelegen. Darüber hinaus gibt es eigentlich keinen zwingenden Grund sich einen speziellen Shop zu suchen.
      Ich persönlich kaufe meine E-Zigaretten und Liquids immer über diesen E-Zigarettenshop in Düsseldorf. Vielleicht siehst du dich dort auch mal ein wenig um.