Top Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle zusammen,
      nach nun drei Jahren können sich meine Bekannten wieder leisten in den Urlaub zu gehen. Sie hatten ein Haus gebaut und all ihr Geld da rein gesteckt. Jetzt nach drei Jahren haben sie wieder genug finanzielle Möglichkeiten, um in Urlaub zu gehen und sie haben auch echt viel Geld zur Verfügung, würde ich behaupten. Sie meinten nach drei Jahren wollen sie nun den perfekten Urlaub. Alles soll einfach eins A sein. Nun sind sie am überlegen wohin die Reise gehen soll und fragen alle rum, was denkt ihr was kann ich denen empfehlen, auch ich wünsche denen echt eine super tollen Urlaub und da deren Erwartung so hoch ist, muss es echt was tolles werden, was denkt ihr, wird sie zufrieden stellen?
    • Ich denke, dass der Begriff „perfekter Urlaub“ relativ ist, denn jeder mag was anderes. Manche Menschen genießen es in teuren Luxushotels abzusteigen und sich dort verwöhnen zu lassen, was ich persönlich niemals als einen perfekten Urlaub bezeichnen würde.
      Bei mir sieht es anders aus. Ich liebe es mit meinem Wohnmobil durch die Gegend zu fahren und neue Orte kennenzulernen. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich einen schönen Campingplatz gefunden habe, wo ich mich entspannt vor mein Wohnmobil setzten und grillen kann.
      So verbringe ich schon seit Jahren meine Urlaube und langweilig war es noch nie. Nächstes Jahr möchte ich mein jetziges Wohnmobil verkaufen und mir ein neues und sehr modernes Wohnmobil gönnen, so dass meine Urlaube noch bequemer werden.
    • Also ich bin ja nicht so der größte Fan von einem Wohnmobil. Aber ich habe schon seit gefühlt ein Jahrzehnt keinen richtigen Urlaub gemacht. Die 5 Tage Bodensee zähle ich einfach mal nicht mit. Das war zwar sehr teuer, aber richtig entspannend, wie ein Urlaubs sein sollte war es bei mir leider nicht. Ich finde ein Urlaub sollte All Inklusive sein. So muss man dann nicht die ganze Zeit an das Geld denken, ob es reicht um sich im Urlaub zu ernähren. Glaub mir, das wird ganz schnell teuer auch. Jedes Mal Essen gehen für 50 €. Sind dann locker 100 € täglich. Das Geld kann man besser anlegen.
    • Halli Hallo und einen schönen guten Freitag Mittag wünsch ich euch allen. Endlich ist bald Wochenende und wir können über das Wochenende wieder irgendwo hinfahren, das ist so gut und ich freu mich schon. Das Wetter ist ja jetzt auch nicht so mega heiß und macht das ganze auch nachts dann angenehmer. Das ist zwar kein Urlaub aber nur mal so ein schönes Wochenende ist immer gut. Aber unseren Urlaub verbringen wir dann auf einerm Schiff top-kreuzfahrt.de/. Da freuen wir uns schon sehr und vielleicht wäre das ja auch was tolles für euch und eine Idee für euch! Liebe Grüße
    • Hallo,
      ich mag reisen. Das ist meine große Leidenschaft. Wenn ich meinen Urlaub plane,
      versuche ich etwas Spannendes und Besonderes zu veranstalten. Vor kurzem war ich in Portugal. Dieses Land hat einen großen Eindruck
      auf mich gemacht. Ich war überrascht über die zahlreichen malerischen Orte. Meine wollte meine Reise bequem machen. Dank Guerin Porto konnte ich ein Auto problemlos mieten.
      Dieser Service hat viele Vorteile.
    • Ich habe auch schon den ein oder anderen Urlaub gemacht, und dabei das ein oder andere Land bereist. Auch einiger Fernreise waren schon dabei. Das was mir aber am meisten In Erinnerung geblieben ist, ist die Safari im Massai Para Park von Kenia, die ich im letzten Jahr mit cmtravels.ch gemacht habe. Abends auf dem Balkon der Lounge sitzen und den Tieren an der Tränke zu zu sehen war schon ein einzigartiges Erlebnis. Und wenn dann noch ein Löwe brüllt bzw. ein Elefant trompetet, dann hat man das nicht nur vor Augen sondern auch im Ohr
    • Hallo,

die besten Urlaube hatte ich bisher auf den Kanaren. Mir persönlich gefällt da Teneriffa am Besten, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen. Die Kanaren würde ich dir aus verschiedenen Gründen empfehlen: es ist nicht zu weit, man muss nicht so lange im Flugzeug sitzen und man verliert nicht so viel Zeit für die Anreise. Und die Flüge dorthin sind nicht teuer, es gibt oft gute Angebote. Das Wetter ist sehr vorhersehbar und durchgängig gut. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über angenehm und man kann immer baden. Es gibt viel zu machen, für jeden Geschmack ist was dabei. Wandern, Kultur, Essen, Relaxen- alles problemlos möglich! Schau dir doch mal diese Hotel Empfehlungen auf Teneriffa an, da ist sicher was Interessantes dabei.
    • Da hat HellStephan aber recht. Kanaren sind super. Ich war da mal im Rahmen einer Kreuzfahrt, wir kamen von Insel zu Insel. Das war toll. Ich war nämlich das erste Mal dort und so konnte ich von jeder Insel einen Eindruck mitnehmen. Hier gibt es noch einen netten Überblick - Kanaren für Anfänger sozusagen. Mir hat aber auch Teneriffa am besten gefallen.
    • Neu

Hallo,

Teneriffa ist eine wirklich gute Empfehlung und ich war selbst mit meiner Frau dort. Wir hatten dort eine wirklich gute Zeit, aber leider hatten wir auf unserem Flug eine schlechte Erfahrung, da sich unser Flug um 4 Stunden verspätet hatte.

Ich habe gehört, dass ich eine Entschädigung bekommen kann und habe aviclaim.de/ gefunden. Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen beschäftigt, und es ist ihnen gelungen, meine Entschädigung zu erhalten. Ich habe Geld durch Paypal erhalten und war wirklich glücklich.

Falls einer von euch hatte eine ähnliche Erfahrung, ich würde euch empfehlen, dort Hilfe zu suchen.

Mit Freundlichen Grüßen