Neuer Kunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Kunde

Schönen guten Morgen zusammen,
      wie es der Titel ja schon andeutet, geht es in diesem Beitrag um einen neuen Kunden. Dieser ist nämlich wirklich relevant für die Existenz von meinem Bruder.
      Dieser hat nämlich schon seid mehreren Jahren eine Spedition am laufen. Leider sind in den letzten Jahren aufgrund mangelnder Kunden die gewinne drastisch zurück gegangen. Er war auch kurz vor der Insolvenz.
      Nun hat er aber zum Glück einen neuen Kunden, der Sensorik Waagen etc. bei ihm Lagert. Weil diese Geräte ziemlich empfindlich sind, muss sein Boden einwandfrei sein. Weil er gerade mit anderen Sachen beschäftigt ist suche ich in seinem Auftrag nach Möglichkeiten dies zu tun.
      Habt ihr Ideen?
    • Hallo, nett dass du deinem Bruder helfen magst, aber wenn eure Zukunft von nur einem Kunden abhängt und ihr bald nicht neue Kunden haben werdet, dann wird er wohl bald vermutlich, hoffentlich nicht, wieder vor Insolvenz stehen. Also sorry für die Dramatisierung und für diese Direktheit, aber das kann durchaus passieren. Wenn ihr jetzt auch noch Geld für einen hochwertigen Boden ausgibt, weiß nicht ob sich das dann ausgleicht. Aber das müsst ihr schon selbst wissen. Ich wünsche euch dass es klappt und dass dein Bruder das hoffentlich schafft. Beratet euch doch einfach mal im Baumarkt und schaut dort welcher Boden am geeignetsten wäre.
    • Hallo und einen wunderschönen guten Morgen euch,
      super dass du deinen Bruder unterstützt und dass du ihm helfen magst. Toll auch dass er es geschafft hat und nun noch eine Chance hat mit dem Kunden aufzusteigen, klar dass man da alles für den Kunden machen möchte. Also bitte nicht runterziehen und alles so negativ betrachten. Entweder gleich aufgeben oder es noch versuchen und dann vielleicht sogar großen Gewinn machen. Für einwandfreien Boden kann ich dir mal diese Internetseite hier becosan.com/de/ empfehlen. Ich hoffe, dir geholfen zu haben und dass es das ist was ihr auch sucht. Weiter so, gebt nicht auf und bleibt dran.