Icons gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icons gesucht

Schönen guten Morgen zusammen,
      ich habe vorhin in einem anderen Beitrag irgendwas über SEO usw. gelesen. Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus. Habe auch schon danach gegoogelt und dieses "Fach Chinesisch" nicht wirklich verstanden.
      Die Familie von meinem besten Freund Betrieb nämlich eine sehr erfolgreiche Winzerei. Sie haben auch schon fast ihre Webseite komplett aufgebaut.
      Leider fehlt ihnen auf ihrer Seite noch so "hot buttons" usw. Sie wissen aber nicht woher man diese bekommen könnte.
      Wisst ihr vielleicht woher?
    • Servus, edgar48,
      fange mit erst gar nicht mit dem Thema an du! Verstehe es nämlich auch nicht wirklich. Was einzige was ich weiß, ist das man diese "hot buttons" mit lizenzierte Icons erstellen kann. Man kann nämlich nicht einfach welche aus dem Internet ziehen, da die meisten lizenziert sind.
      Schau einfach mal hier rein philipp-pistis.de/die-besten-q…icons-und-vektorgrafiken/. Habe es sofort in Google finden können.
      Finde es sehr lobenswert von dir, dass du der Familie von deinem Freund hilfst.