Ständig Gelenksschmerzen - woran könnte das liegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständig Gelenksschmerzen - woran könnte das liegen?

      Hallo Community!
      Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in meinen Gelenken. Diese werden zwar schwächer und stärker ich konnte sie aber bisher leider noch nicht ganz loswerden. Daher wollte ich mich jetzt bei euch ein wenig umhören woran diese Schmerzen liegen könnten und was ich dagegen am Besten tun könnte?
      Oder seit ihr der Meinung dass ich das mal von einem Orthopäden in meiner Näher abklären und mir eine Behandlung verschreiben lassen sollte?
      Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr den einen oder anderen Orthopäden in der Nähe von Bonn empfehlen könntet.
    • Hallo Mathilda!
      Würde dir auf jeden Fall raten solche Probleme von einem Orthopäden untersuchen zu lassen. Das kann nämlich eine ganze Reihe an Ursachen haben die man erst mal gründlich abklären lassen sollte. Auf gar keinen Fall sollte man solche Schmerzen ignorieren.
      Ich persönlich fahre bei solchen Problemen immer zu diesem Orthopäden in Bonn. Wenn du willst könntest du dich dort gleich als Erstes nach einem Untersuchungstermin erkundigen.