Postkarten gestalten lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postkarten gestalten lassen

Hey an alle,
      mein Bruder heiratet bald und bereitet alles vor. Nun möchte er bald die Hochzeitskarten verschicken. Die sind aber noch nicht mal gestaltet worden oder so. Seine Verlobte wollte sich eigentlich darum kümmern, aber ihr kam etwas dazwischen. Jetzt haben die beiden mich gebeten, dass ich mich darum kümmere. Ich wollte mich jetzt an eine Werbeagentur wenden, bei der man Postkarten oder so bestellen kann. Die sollten am Besten auch die Gestaltung übernehmen, damit es etwas besser aussieht. Wer kann mir da was empfehlen?
    • Weiß nicht, ob das nicht etwas over the top ist. Aber bei uns im Betrieb lassen wir gerade von einem Unternehmen Postkarten erstellen. Bisher war die Kommunikation ganz gut. Würden sich bestimmt auch mal freuen, was kreativeres zu machen, als langweiliges Businesszeugs. Wenn du willst, findest du ihre Arbeit über kensingfield.com/postkarte-dl-2-seiten.html. Da siehst du auch gleich, was konkret im Angebot ist. Wenn es dir, bzw. deinen Bruder und deiner zukünftigen Schwägerin gefällt, könnt ihr ja da einen Kontakt herstellen?